Seit ihr auch so zerstochen?

K

Kuschki

Guest
Ich könnte echt was zu viel bekommen. Diese S.... Viecher :angryfire Ich seh aus als hät ich die Beulenpest. Und letzte Nacht bin ich von der Juckerei sogar wach geworden. Konnt mich gar nicht so schnell kratzen wie es gejuckt hat. Dazu kommt noch das ich auch noch allergisch reagier. Jeder Stich wird zu ner Riesenbeule 8o Weis einer vielleicht ein gutes Mittel gegen das jucken und vorallem die Beulen. Fenestil Gel nutzt nix.


:bye: Kuschki
 

zuckersternchen

Namhaftes Mitglied
also ich bin dieses jahr noch nicht betroffen. bei mir hab ich noch nicht eine einzigste dieses jahr im schlafzimmer entdeckt. warte mal, ich überlege grade was da hilft..... hm .......*nachdenk* naja, zur vorbeugung gabs da was. wenn ich mich recht erinnere, war das glaub ich ne halbe zitrone in die gewürznelken gesteckt waren. kann das sein? es hat gut gerochen, was ich immer neben dem bett hatte. aber ich kanns net garantieren, weil ich wie gesagt dieses jahr noch nicht das problem hatte. ich schau auf jeden fall mal, ob ich das noch finde, hatte es irgendwo notiert.
 
F

fussel

Guest
ich habe dieses jahr erst 2 mückenstiche bekommen,einen am zeh....das hat gejuckt wie hulle... :wand und einen am arm,war auch nicht sehr angenehm.mein mittlerer ist sonst immer sehr betroffen,die sind bei ihn auch immer so dick...aber zum glück hat er noch keinen dieses jahr.
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Schwer, wenn dir Fenistil schon nicht hilft. Im Urlaub haben wir Leute kennengelernt die nehmen bei Mückenstichen Bienenwachs her. ?(
Wie und ob es hilft kann ich dir so auch nicht sagen. Meinen Kindern gebe ich die Rescue Salbe (Bachblüten), und es hilft.
Das schlimmste ist Kuschki, wenn du zu kratzen anfängst, aber das weisst du bestimmt ja selber. :D
 
P

pyjamapitt

Guest
Bei meiner Tochter nehme ich immer die Milch, die man bei Windpocke nimmt. Ich glaube Anaestesulf heißt das. Es hilft immer sehr gut.

Gruß Pyjamapitt :bye:
 
B

Bert

Guest
... vorbeugend kann ich Zanzarin empfehlen... ist auf rein pflanzlicher Basis... was auch immer das heißt... das hilft bei den Kindern und mir hervorragend. Leider muß man sich an den Geruch erst mal gewöhnen, aber ich nehme lieber das in Kauf als die ständigen Attacken der Mücken und die Stiche...
 
D

die_stille

Guest
*räusper* also meine Hunde bekommen den Sommer über massenhaft Knoblauch und die Zecken hält das ganz gut ab....... ;D
 
E

Elchen

Guest
Wir sind diese Jahr super verschont,ansonsten bekommen es mein Mann und mein ältester Sohn immer ab :wow .Ich habe mal gehört,wenn man Geranien vor die Fenster pflanzt kommen die blöden Viecher gar nicht erst,da die den Geruch nicht mögen............
 
K

Kuschki

Guest
Danke für die vielen Tips. Werde das ein oder andere mal ausprobieren. Leider erwischen mich die Viecher meistens draussen, womit einige Tipps ja schon wegfallen. Ausser ich häng mir die Geranien und den Knoblauch um den Hals :D Nein war ein Scherz ;D
Ich wünsch Euch allen einen super schönen Sommer :sonne ohne diese lästigen Stiche.

:bye: Kuschki
 
M

Moka

Guest
Hallo Kuschki,

blöd, dass bei Dir Fenistil nicht hilft.
Ist bei mir das einzigste was gegen das Jucken hilft, wenn ich das Gel denn mal drauf tue. ;D
Hab inzwischen direkt neben meinem linken Knie einen dunkelroten Fleck, weil ich nachts mal wie verrückt an diesem Mückenstich gekratzt habe.
Bin manchmal einfach zu faul die Tube zu holen.

Für draußen benutzen wir "Autan Active" (in der Apotheke).
Scheint zu helfen, kann aber auch Zufall sein.


@ Stille:
Hm, ein Knoblauchhund. *schnupper* :D
 
G

Gankerl

Guest
Zwiebelsaft. Wirkt wie ein Antiserum. Wenn ich ne Mücke höre, dann deck ich mich total gut zu, bis über den Kopf und zieh meiner Frau die Decke weg - dann ist die Mücke meistens satt und läßt mich in Ruh :engel
 

Bytemaster007

Austeilen und Einstecken
Geranium

Wir haben im letzten Jahr in Kroatien Verdampfer (Marke Raid von Johnson)gekauft, die man an die Steckdose anschließt. Genau, die Dinger wo man auch die Mückengiftstäbchen reinschieben kann. Wir haben allerdings Fläschen mit Geranium (irgendwie ein Auszug aus Geranien) mit dem Verdampfer benutzt.

Wenn die Dinger aktiv waren, hat sich keine Mücke mehr blicken lassen... :fuckyou ...selbst Nachts bei Licht und offenem Fenster. Absolut genial. :schuettel

Leider haben wir hier noch keine Nachfüllfläschen dafür bekommen. Vielleicht ist ja hier im Forum ein hochrangiger Produktmanager von Johnson der uns eine Bezugsquelle nennen kann :winken: oder gleich ein Paar Fläschchen rüberwachsen lässt 8)
 
E

Elchen

Guest
Ja,aber so ne schicke Geranienkette hat doch auch was....... ;D
 
M

mcminni

Guest
....du arme ich kann dir leider auch nicht helfen

Liebe Grüße mcminni :winken:
 
S

Stephan

Guest
Original von Elchen
Wir sind diese Jahr super verschont,ansonsten bekommen es mein Mann und mein ältester Sohn immer ab :wow .Ich habe mal gehört,wenn man Geranien vor die Fenster pflanzt kommen die blöden Viecher gar nicht erst,da die den Geruch nicht mögen............

Züchtet Dein Mann jetzt auch schon Bienen?
 
Oben