Seit ihr schwanger?

V

Vivi

Guest
Hallo ihr Lieben
Seit ihr schwanger und wollt uns ein wenig helfen? Wir sind ein kleines Forum im Aufbau. Nur fehlen uns noch ein paar schwangere Mamis :)
Würde mich dolle freuen, ein paar Schon-Mamis und Bald-Mamis bei uns begrüßen zu dürfen.
Übrigens find ich die Elternforen einfach Klasse. War selbst vor nem knappen Jahr hier dabei, nur hab ich mein PW vergessen und die E-mail Addie gibts nicht mehr. Naja.
Alles Liebe und Gute von mir

www.familienabend.de

Liebe Grüße
Betty und Martin, mit Niklas 21 Monate, Baby im Bauch (ET: 25.10.04) und *Florian* im Herzen
 
V

Vivi

Guest
Würden uns sehr über einen Besuch von euch freuen :)
Schönen Tag noch euch allen :preg
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ich fühl mich hier auch wohl finde es auch schade, wenn man so Leute abwerben wil :nanana
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Sagen wir's mal so... Warum sollte man von dieser Fundgrube hier auf ein Forum umsteigen, das nicht annähernd so einen Wissensfundus bieten kann wie dieses hier? ;-)
 
V

Vivi

Guest
Von Wechseln habt IHR geschrieben. ICH nicht. Ausserdem kann man auch in mehreren Foren unterwegs sein. Die meinsten jedenfalls sind das. Abwerben will ich auch niemanden. Und Widersprüche stelle ich auch nicht.
Das habt ihr jetzt alles aus den Angeln gehoben.
Ausserdem ist die Seite NOCH IM AUFBAU. Steht ganz deutsch oben *fg*
:Lesen
Vivi
 
K

Karina

Guest
Wieso postet du denn für deine Seite? ist doch klare Abwerbung von den Schwangeren hier.
Aber nicht jeder bewegt sich in mehreren Foren!
Warum bist du denn hier, um 30 Tage kostenlos zu testen und für dein Forum zu werben oder nicht?
 
V

Vivi

Guest
Ne, das ist keine Abwerbung. Davon sprichst DU. ICH nicht.
Wer testet denn 30 Tage? Weißt du das? Cool. Dann hast du dich vertan mit dem testen.
Aber ein paar bewegen sich vielleicht in zwei oder drei Foren um vielleicht noch mehrere verschiedene Meinungen einzuholen?
 
V

Vivi

Guest
Das Forum ist noch im Aufbau. Wurde jetzt aber 2 mal wiederholt. Ich glaube bei dir kann cih dir keinen Rat mehr geben. :sn7
Aber ich beende das jetzt hier. Man hört eh so schlimme Gerüchte über hier. Habs mir grad durchgelesen......
Adieu
 
K

Katrin

Guest
Warum hackt ihr denn so auf sie ein? Es gab doch schon öfter leute hier, die Werbung für ein anderes forum gemacht haben. Und es sind doch wirklich viele, die in mehreren foren rumhüpfen.
Ich finde da nichts schlimmes bei, kann doch jeder selbst entscheiden, wo er schreibt!!!
 
K

Karina

Guest
Es hackt keiner rum! Für uns kam es so rüber. Aber wenn sie eh nur schlechtes von hier hört ist es ihr Problem!
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Also ich finde es auch nicht die feine englische Art.


ich kann auch in einen Dönerladen gehen und sagen 2 Straßen weiter gibts nen neuen Döner laden.
 
K

Karina

Guest
Und wenn mir dann noch einer sagt das man mir eh nicht helfen kann, spricht das nicht gerade für ne tolle Art :angryfire . Anstatt einem den Vorteil Ihres Forums zu erzählen wird man auch noch doof angemacht! Tzzzzz :shake
Never, da bleib ich doch hier...!
 
Oben