seit wann......

F

Fay

Guest
...werden hier einfach Threads geschlossen-nur weil sie irgendwen (meinethallber auch der Mehrheit) nicht passen?

Habe ich verpasst, dass die freie Meinungsäusserung hier abgeschafft wurde?
 
E

Elchen

Guest
Oh,mich wundert,daß Deiner noch da ist fay ;D

Mich würde mal interessieren,ob alle Moderatoren(auch die selbternannten in den zwei neuen foren)sowas machen dürfen....oder nur die admins..Wobei ich diese ja nicht mehr sehr häufig hier sehe.. :whatever

Ich kann hier bald fast gar nichts mehr nachvollziehen und langsam fehlt mir echt die Lust,hier nochwas zu schreiben....könnte ja geschlossen werden :whatever :whatever :whatever
 
F

Fay

Guest
das war nicht ironisch gemeint, Elchen, ich verstehe es wirklich nicht!

wurde das angekündigt, wer schließt hier was, was ist überhaupt der Grund wenn irgenwas geschlossen wird. Wieso meinst Du meinst Du dieser Thread könne auch geschlossen werden?
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Hallo Fay

soweit ich weiß haben die Admins gleichlautende od. ähnliche Threads entfernt. Das Forum wurde so zusagen entrümpelt.

Sollte diese Aussage so nicht stimmen, bitte berichtigen.

:bye: Cordu :bye:
 
E

Elchen

Guest
Das ist aber ein andrer Thread und ich kann die Schließung auch nicht nachvollziehen,ehrlich gesagt!!!!!!

Mich würde einfach nur mal interessieren,wer hier schließen darf und wer nicht...Und warum welche geschlossen werden und andere nicht minder schlimme nicht!!!!
 
E

Elchen

Guest
Naja,das hatten wir doch sonst nie,franky??Ich verstehe den Sinn nicht so ganz,man hat das gefühl,hier nichts mehr posten zu dürfen....

Was ist nur seit den letzten Tagen hier drin los??Ich bin echt enttäuscht.... :(
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Ich wurde darum gebeten den Thread zu schließen. Alle Moderatoren können das. Außerdem habe ich mir die Anweisungen unseres Admins zu Herzen genommen, mal etwas besser aufzupassen, wenn solche Threads auftauchen. Beide Seiten kamen zu Wort und das Thema war erledigt. Ich möchte nicht weiteres böses Blut aufkommen lassen.
Wenn ich als erste einen Thread sehe, den ich nicht in Ordnung finde, schließe ich. Ich habe auch schon Themen von Usern gelöscht, die mich darum gebeten haben. Das kündige ich grundsätzlich nicht an.
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@elchen

Wie viele von Deinen Threads wurden schon geschlossen? Du kannst posten was Du willst! Aber jetzt muss mal Schluss sein, mit den Polarisierungen und Anfeindungen.
 
E

Elchen

Guest
Original von carola
@elchen

Wie viele von Deinen Threads wurden schon geschlossen? Du kannst posten was Du willst! Aber jetzt muss mal Schluss sein, mit den Polarisierungen und Anfeindungen.

Da hast Du vollkommen Recht,ich hätte mir aber teilweise die letzten Tage auch mal Beistand für mich gewüsncht,weil ich hier nämlich nur angegriffen wurde,aber da kommt dann von keinem was... :(

Vielleicht sollte ich öfters mal den admin informieren,mache ich nämlich nie ;D
 
F

Fay

Guest
macht ja Sinn soweit, der Themenstarter um Löschung oder Schließung bittet.

ich möchte ja eigenltlich nur keine Zensur-aber das sieht soweit ja auch nicht danach aus. Ich dachte nur "wehret den Anfängen " ;D
 
E

Elchen

Guest
Ich habe meinen thread gestern selber gelöscht...Habe einfach meinen Text editiert,das geht auch :]
 
E

Elchen

Guest
Naja,zumindest kehrt wieder etwas Ruhe ein,das finde ich sehr erholsam :]
 
F

fussel

Guest
na,kann denn jemand den thread"ct bei elchen"schliessen??warum ist der noch da??viele mochten den nicht...
und er ist auch ausgeartet...mag ja an meiner dummheit liegen oder so,aber ich verstehs auch nicht...
 
F

fussel

Guest
sorry franky,dass ich dich mit der pn genervt habe..aber ich dachte,du könntest schliessen,da du ja auch moderator bist
 
S

sanne

Guest
Ich muss ehrlich sagen, ich fand's eine angenehme "Entrümpelung", dass jetzt einige Threads (mit ähnlichen Themen...) geschlossen wurden.
Dieser hier wird bestimmt auch nicht mehr lang auf sein...
 
E

Elchen

Guest
Tja,dann schließen wir sie doch jetzt alle nach 24 Stunden..Das hat doch auch was :-D
 
M

meusi

Guest
na dann müss ma sich aber ordentlich beeilen...ich hüpf mal schnell duch alle threads
flucht-(c)byConland-holgi26.gif
 
P

papalagi

Guest
@all
Wenn ihr genau in diesem Ton weiter komuniziert, wird dieser Thread ganz bestimmt nicht geschlossen. ;-)

Ich finde es jetzt richtig angnehm hier zu lesen. Weiter so Mädels,
thats the yellow brickroad :rofl
 
S

sanne

Guest
... kann ich mir's noch leisten, mal kurz den Kindern die Haare zu waschen oder müssen die das selber machen? ;-)
Vielleicht verpass' ich ja was wichtiges und nachher seid ihr alle weg... :angst
 
Oben