seit wann......

E

Elchen

Guest
Original von sanne63
... kann ich mir's noch leisten, mal kurz den Kindern die Haare zu waschen oder müssen die das selber machen? ;-)
Vielleicht verpass' ich ja was wichtiges und nachher seid ihr alle weg... :angst

Dann beeil Dich sanne,der thread wird gleich dichtgemacht
ende.gif
 
F

Flower500

Guest
Mir gehts wie fussel mit dem "ct bei Elchen" Thread...

So, jetzt hab ICH geschrieben...jetzt wird´s bestimmt nicht mehr lang dauern :-D

:bye: Flower
 
E

Elchen

Guest
:angst :angst :angst :angst :angst :angst Oh NEIN!!!!!!! :angst :angst :angst
 
S

sanne

Guest
@silent, fussel

täglich? - würde das reichen...? oder wie oft täglich? ;-)

@elchen

Danke, dass du hier die Laune so "harmlos" gehalten hast, dass der thread noch nicht zu ist - die Kinder sind wieder sauber, geschafft!! ;-)
 
E

Elchen

Guest
So,sanne jetzt halt du mal für mich den thread aufrecht ,meine Kinder sitzen auch in der Wanne..Wenigsten noch so ne Stunde,okay???? ;D ;D
 
M

meusi

Guest
@ papalagi ich hab dich nicht überlesen... :]
find es auch schön das hier wieder spass gemacht wird
liest man gleich viel lieber
 
S

sanne

Guest
papalagi, du hast vollkommen recht! Merkst du's nicht, wie wir es genießen? ;-)
Jenny, ich bemühe mich um mehr Zeilen, aber zur Schriftstellerin reicht's nicht ganz... :schiel

elchen, viel spass beim Badputzen!
Ich muss jetzt grade noch ein Abendliedchen singen...
 
P

papalagi

Guest
@karin
Oh, einer meiner Besten Freundinnen hieß Karin.

Ja, ich bin doch so liebesbedürftig.
Habe mich die ganze Zeit aus dem Geplänkel rausgehalten.
Jetzt wo es wieder ruhiger ist, trau ich mich wieder aus dem Keller. :-D

Liebe Grüße Trixi
 
E

Elchen

Guest
Original von sanne63

elchen, viel spass beim Badputzen!
...

:rofl :rofl :rofl Ich habe nicht das Bad geputzt,aber die Kinder :rofl :rofl

Und ich freue mich ja sooo,daß dr thread noch geöffnet ist....Danke :anbet :anbet
 
S

sanne

Guest
Also bei mir heißt "Kinder putzen" auch gleich "Bad putzen"...
Aber heute hatte die Überschwemmung noch nicht mal die Tür erreicht, sah noch ganz gut aus. Als ich aufgewischt hatte, kam allerdings wieder eine Flasche angeflogen und alles ging von vorn los...
Soll man deshalb dann das Abendlied schneller singen (zur "Strafe" oder zum Zeitausgleich..)?
 
E

Elchen

Guest
:-D :-D :-D :-D :-D Naja,ichhabe sie jetzt so weit im Griff,daß nicht mehr alles über den Rand geht :rofl :rofl

Und vorher wird alles,was in der Nähe der Badewanne liegt in Sicherheit gebracht.... :-D
 
S

sanne

Guest
Ja, ich sollte unsere inzwischen auch soweit im Griff haben.
Aber langsam glaube ich, sie sind einfach zu groß für die Wanne. ;-)
Passen denn 6 und 7jährige noch zusammen in eine Badewanne oder ist da die Überschwemmung nicht vorprogrammiert..?
(Dann wären sie ja unschuldig, die armen! ?( )
 
E

Elchen

Guest
Ich stopfe meine Beiden(4 und 7)auch zusammen rein :-D

Ob das auch noch mit 14 und 17 möglich ist ;D ;D
 
M

meusi

Guest
meine schaffen das mit 17 mon. und und 3 jahren auch..sind die totalen wasserratten
die immer aus der wanne zu holen ist echt ne arbeit...die kleine taucht sogar immer im wasser...ist immer voll witzig ..welches kind macht das schon freiwillig

mit 14 und 17? hast du so ne grosse wanne oder so kleine kinder :-D
 
S

sanne

Guest
Unsere planen schon jeder eine eigene Wanne (früher gab's doch die aus Eisen), dann am liebsten auch im Garten... oder so wie in einem Western mit Zigarre, aber leider etwas "hilflos"... ;D
 
E

Elchen

Guest
Naja,es ist reccht preiswert,wenn man Beide Kinder zusammen da rein packen kann...Ich mache mir halt Gedanken über meine Zukunft :-D Und die der Kinder in 10 Jahren..... :angst
 
F

Flower500

Guest
Ich würd sagen es kommt auf die Wanne an....bei einer Standartwanne wird´s ab 10 schon ein bisserl eng......bei 14 und 17 ist´s nur mehr möglich wenn man die Beine abschraubt :D

:bye: Flower
 
E

Elchen

Guest
:uebel Ochneeee..Dann machen wir es halt so,daß wir Vier alle nacheinander in die Wanne steigen..da spart man auch viel Wasser :uebel
 
S

sanne

Guest
Beim Nacheinanderbaden, kommt der letzte aber vielleicht schon ein bisschen schwieriger wieder aus dem Wasser raus... ;-)
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Ich frage mich immer, ob man auch wirklich sauber wird, wenn schon jemand vor mir in der Wanne saß! Der "Dreck" schwimmt doch dann im Wasser rum!
 
Oben