brauche Rat -  selbstbefriedigung meiner tochter

M

mygirl

Guest
Hallo Ihr

Ich habe ein Problem mit meiner 12 jährigen Tochter
Also ich fang mal ganz von vorne an. Es ist bei uns so, das ich als Mutter sehr auf vitamine achte. Und deswegen kaufe ich immer obst. meistens bananen,äpfel und birnen. ich kaufe imemr donnerstags ein. meistens für eine woche immer. und es sind dann auch immer genug da das es für eine woche reicht. jedenfakks komm ich samstags von der arebit nach hause und was merke ich, es sind nur noch 4 bananen von anfangs (donnerstags 12) übrig. hab mir nichts erst dabei gedacht. nur nun isses jede woche so. ich kauf donnerstags ein und samstag ist schon alles weg. ich mach mir natürlich gedanken... was mir dann aufgefallen is, das wenn ich die wäsche meiner tochter wasche, in den slips kleine bananenstücke zu finden sind. slip und hose riechen auch so danach. ein tag später komm ich mal eher nach hause von der arbeit und was muss ich feststellen schon wieder 2 weg. ich wollte jetzt endlich meine tochter mal drauf ansperechen als ich aus ihrem zimmer gestöhne hörte. ich schaute durchs schlüsselloch und was sah ich, sie befriedigte sich mit abgeschälten bananen. ich bin völlig perplex. ich hab sich auch nicht mehr drauf angesprochen, weil ich völlig perplex bin, wäre es ne kerze oder ihre hand gewesen ok, aber keine abgeschälte banane... was soll ich tun???
 
F

fanti

Guest
hallo mygirl,

ich muss zugeben ein gewisses schmunzeln beim lesen deiner meldung konnte ich mir nicht verkneifen. ;-) prinzipiell finde ich nichts schlimmes daran, ausser dem hohen bananen verschleiss und ob das wirklich so gesund ist fuer ihre flora ist, stell ich auch in frage.
vor kurzem hatte ich einen artikel gelesen, da hatte eine mutter ihrer 12 oder 13 jaehrigen tochter zum geburtstag einen vibrator geschenkt. zuerst war ich etwas erschrocken ueber so eine mutter, danach dachte ich mir warum eigentlich nicht!?
also ich bin der meinung das du um ein gespraech mit ihr nicht rum kommst. die bananen halte ich auf dauer wirklich nicht gut! :shake
mal im ernst, vielleicht doch ein vibrator schenken? ich finde es ja gut das sie spass am sex findet und wenn sie es selber ausprobiert,
weiss sie spaeter auch was sie mag. ;D

gruss fanti
 
S

Susette

Guest
Also in dem Alter hab' ich ja auch einiges ausprobiert...aber Bananen ?( Auf die Idee wär' ich nie gekommen :-D

Falls Dein Posting ernst gemeint ist, denke ich, dass Du um ein Gespräch mit Deiner Tochter nicht herum kommst. Du kannst ja ganz beiläufig auch ein paar Tipps mit einfließen lassen.
 
C

Cornflake

Guest
?(
Bananen???

Sorry aber irgendwie glaube ich das nicht. Wenn es doch stimmen sollte, dann würd ich ganz ganz dringend mit ihr reden.

Vicki
 
M

meusi

Guest
sorry aber ne geschällte banane bricht doch ab :shake ausserdem ist die doch zu weich....und warum hat sie bei der sb die unterhose an ?(
 
S

Susette

Guest
Original von karin_21
sorry aber ne geschällte banane bricht doch ab :shake ausserdem ist die doch zu weich....und warum hat sie bei der sb die unterhose an ?(

:lhg
Karin, Du bist gut! Ich habe es mir verkniffen, diese Fragen zu stellen.
Musste aber auch immer daran denken, was passiert, wenn das Ding abbricht? 8o :lough1

Vielleicht hat sie ja unreife Bananen genommen. :-D
 
M

meusi

Guest
:rofl
also wenn ich mit 12 nix anderes zur hand hab lass ich doch die schalle drauf und geb nen gummi drüber...dann verlier ich nix von der banane und mama sparrt geld :p
 
D

Dragonlady

Guest
jui Themen gibt es aber auch ;D

Also wenn ich das ernst nehmen soll, dann brauch ich eine Erklärung wie die Banane das aushält :ablachen :ablachen :ablachen
 
M

meusi

Guest
meine rede
ausserdem der name mygirl---->und das als mama

also wenn ich was schweinisches hören will dann geh ich doch ins sex forum und schreib...dort..dann bekomm ich es auch zu lesen :ausheck
 
M

masmins Ehemann

Guest
:shake und um so einen Betrag zu schreiben zahlt jemand Geld. Habt ihr die Mail Adresse gesehen?
 
M

meusi

Guest
ok :rofl


mädel wenn du nicht weisst wie oder was du zur sb benutzen kannst sei offen wir helfen dir gerne ;D hier muss dir nix peinlich sein
 
R

Regina 1

Guest
Original von mygirl
Hallo Ihr

. ich kaufe imemr donnerstags ein. meistens für eine woche immer. und es sind dann auch immer genug da das es für eine woche reicht. jedenfakks komm ich samstags von der arebit nach hause und was merke ich, es sind nur noch 4 bananen von anfangs (donnerstags 12) übrig. hab mir nichts erst dabei gedacht. nur nun isses jede woche so. ich kauf donnerstags ein und samstag ist schon alles weg.



:rofl :rofl ich mach mir natürlich gedanken...


Das mußt du auch, dir Gedanken machen, denn was macht die arme, kleine denn von Samstag bis zum nächsten donnerstag X(

:schuettel :schuettel :schuettel :schuettel
 
D

Dragonlady

Guest
Die andere Seite ist allerdings nicht so lustig. Ich habe es schon ein paar mal in anderen Foren erlebt, das auf diese Weise sich kleine Perverse aufg... wollen. Und diese Mail-Addy sieht verdammt danach aus.X( Ich will aber niemanden etwas unterstellen und meine deshalb:
sehen wir es weiter humorvoll und verweissen auf die entsprechenden Forumsseiten ;D
 
M

masmins Ehemann

Guest
Original von karin_21
hab sie gesehen.....
wir alle haben mal damit angefangen,

8o Was haben bloß unsere Mitbürger in der ehemaligen DDR gemacht, die hatten ja kaum Bananen. Ich glaub da werd ich meine Frau fragen.
 
M

meusi

Guest
@ masimins ehemann

interessante frage *grübel*

wie wär es mit flaschen.....gurken....kerzen :chinese
 
M

masmins Ehemann

Guest
Ich hab mal im TV gesehen das eine Frau aus großen Kartoffeln dildos geschnitzt hat, nach lebenden Vorbildern.

Wäre das nicht ne alternative zu Bananen?
Ich als Mann hab da ja net so die Ahnung von
 
Oben