brauche Rat -  selbstbefriedigung meiner tochter

K

Karina

Guest
Original von karin_21
also soviel wie seit gestern hab ich noch nie bananen gedacht...

Ich war heute früh auch gleich los und habe mir ne ganze Staude gekauft, leider waren die viel zu klein, also werde ich die nur essen müssen, denn ich stehe ja auf größere Dinge nicht wahr Franky ;D !
 
K

Karina

Guest
Und wenn der auch nur kleine Früchte trägt.
Hier mal ein doppeldeutiges Bildchen: :lgh
 
P

papalagi

Guest
?( komisch warum kann ich darüber nicht lachen?

Vielleicht liegt es daran, daß ich Single bin und ich schauen muß wo ich bleibe?
Vielleicht liegt es aber auch daran, daß mein Sohn Bananen hasst und ich deswegen so gut wie keine kaufe, also keinen Bezug zu Bananen habe.
:crying
 
M

meusi

Guest
ach du papalagi ich hab auch keine bananen....
hab die aus hartem platik die die summen..
 
P

papalagi

Guest
:wow

Hey, warum schreibt ihr nichts mehr dazu, ich würde gerne mehr erfahren über Obst und Gemüse.

;D der Beitrag hatte eine riesen Portion Ironie, konntet ihr das nicht zwischen den Zeilen lesen?

:uebel Bin ich jetzt eine Spassbremse?
 
M

meusi

Guest
oh gott nein bist du nciht
aber mit obst und gemüse hab ich null erfahrung werd mir mal nen bananen baum kaufen.. ;D
aber bei obst hätt ich angst das es verschwindet..und was geb ich dann meinem freund mit...das wären zu hohe kosten
 
D

Dragonlady

Guest
mixKopie.JPG


:unsch hier ist die Single-Ausführung :lhg

und wenn mal keine Bananen mehr da sind, wie wäre es denn damit? :D

gemuese.jpg
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Ich hab ja gestern angedroht das ich Duschköpfe von Hans Grohe besorge ;-)

Tja ich heute morgen da angekommen und gleich nach Duschköpfen gefragt ;-)
jetzt haben die mir einen geschenkt , der im Laden an die 70 e kostet und noch nen Schlauch dazu ;-)
 
M

meusi

Guest
:lgh und den wirst du jetzt gleich sicher ausprobieren
kannst ja dann berichten wie es war

wenn es dir nicht gefallen hat ich nehm in gern
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Original von hotdevil
Wie hast du denn das gemacht???

Du hast dich noch nie mit mir unterhalten ;-) ich bekomm eigentlich immer alles was ich möchte und wenn es nur deswegen ist das die Leute mein quatschen nimmer hören mögen und es mir deswegen geben ;-)
 
M

meusi

Guest
ja es könnte schon sein das da ein 12 jähriges mädchen geschrieben hat aber wenn man so verrucht darüber schreiben kann muss man ja schon damit erfahrung gemacht haben...und mit 12 jahren sind wir mädels doch schon so das wir mit freundinnen darüber reden....klar ist nciht jeder gleich

aber wenn ich hier sowas lese und dann ncoh in so einer form geschrieben glaub ich nicht das ein so junger mensch ohne erfahrung sowas schreibt

denk da eher an so nen pedovilen oder wie man das schreibt...muss ich auch gar nciht wissen
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Original von *Jenny*
Original von Noloose
Original von *Jenny*
Noloose, her mit den Duschköpfen....... :mua :-D

Jenny da du ja auch das selbe wappen hast wie ich , können wir uns ja morgen früh gegen 9 ( früher werde ich ned wach sein ;-) ) in Degerloch bei Hansa treffen und erstma probeduschen gehen ;-)

Tja, zu spät..... :evil: das kommt davon wenn man zu lange schläft....jetzt krieg ich doch keinen Duschkopf..... :crying

Karin????? :wow :lhg


Pechj gehabt ich war pünklich und hab sogar einen umsonst bekommen ;-)
 
M

meusi

Guest
und wie is er??? ;D

wer hat dieses entsetzte

karin???? :wow :lhg

da hin getan..warum gings da
 
Oben