Selbstbefriedigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sweetsexyboy

Neues Mitglied
An alle eltern!
hallo ich bin 14 jahre als,und hab mal ne frage an euch was würdet iihr machen wenn ihr euren sohn/tochter bei der selbstbefriedigung erwischen würdet,oder habt ihr es schon mal,dann schreibts hier rein und erzählt eure storys
 
K

Karl-Heinz

Guest
Hallo
Wir haben 4Kinder.Wir haben noch keines dabei erwischt. Außer natürlich die kleinen beim Spielen an ihren Teil.
Mit Sicherheit würde ich bei einer Endeckung nichts dazu sagen,solange das Kind nicht etwas sagt.Dann würde ich es als völlig normal erklären.
Ich glaube,die Selbstbefriedigung in dem Alter als normal anzusehen.
Ich kann nur sagen,das es warscheinlich jeder normale Mensch schon einmal ausbrobiert hat.Schon Kleinekinder endecken sich auf diese Art.Sie spielen sich auch an den Geschlechtsteilen und endecken somit ihren Körper.
Fehler inbegriffen
MfG Karl-Heinz
 
S

Snowcat

Guest
Meine Kinder sind zwar noch zu jung um das zu machen, aber wenn ich mal eines dabei erwischen würde, dann würde ich auch nichts dazu sagen. Jedenfalls solange nicht, bis es von selbst auf mich zukommt um darüber zu reden.

Selbstbefriedigung ist etwas ganz Normales. Und grad in dem Alter fangen doch viele Kinder/Jugendliche an, ihren Körper zu erforschen. Das hat wohl jeder gemacht.

Wichtig ist einfach nur, daß die Kinder gründlich aufgeklärt sind.
 

Damiana

Aktives Mitglied
Diskret wieder die Tür hinter mir schließen :D

Wenn du persönlich ein Problem damit hast, dann tröste dich: Das ist schon vielen passiert. Außerdem ist Selbstbefriedigung keine Frage des Alters.
 

RedDragon

Neues Mitglied
Eriwischt

Ich bin grade gestern von meiner Mutter DABEI erwischt worden :verleg

War echt nen blödes Gefühl :(
 

yato

Neues Mitglied
Also mich haben sie schon mal erwischt.: Das tut man nicht und beim nächsten Mal gibst drastische Strafen!
Die gabs auch. Son komisches ding aus Plastik zwischen die Beine wo Du Dich nicht mehr anfassen kannst und nichts mehr geht. Und das für mehr als drei Wochen.
Da war ein Schloß dran, das kriegste nicht runter das Ding
Das haben die mehrfach gemacht

yato
:wand
Habe das LOL vergessen, sorry
 
L

leuchtturmstgt

Guest
:ablachen

also ich könnt meine Kinder nicht dabei erwischen so wie sie mich nicht beim 6 erwischen könnten, es sei denn ich würde es im WZ,Büro,EZ oder in der Küche tun ;-)
Das liegt daran das wir die Intimsphäre des anderen respektieren und nicht in deren Zimmer platzen....
 
M

Mine

Guest
ich find's immer wieder lustig :rofl denen sind wohl die einschlägigen seiten zu teuer :lhg
 
K

Karina

Guest
Ja also ich hatte auch mal so nen ding zwischen den Beinen, aber mein Freund hatte kein Schloß dran! :rofl
 

RuheloseSeele

Bald zu Hause.....
Ich dachte es gibt keine Keuchheitsgürtel mehr ?!?

Und zur Frage......
meine Tochter ist 12 und mein Sohn ist 8 und BEIDE haben ein recht auf Privatsphäre, d.h. klopfe ich an wenn ich das Zimmer betrete.

Falls ich einen der beiden doch mal "erwischen" würde,
würde ich auch Wortlos die Türe schliessen, und wenn das KIND das bedürfniss hat darüber zu reden dieses auch tun!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben