Ring frei! -  Selbstgemacht!

U

User4

Guest
Hab für meinen Sohnimatz Rouven vor einer Weile mal ein Fotoalbum gemacht. Da sind sämtliche Omas, Opas, Onkels, Tanten und Kinderfreunde drin. Sogar unser Hund Billy ist mit vertreten. ;-)
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
so, nachdem ich mir ja ne nähmaschine eingebildet hab war ich auch schon gut fleißig (sofern die zeit das zulies).

die werke sind zwar nicht so ganz wie ich das wollte, aber dafür, dass ich 10 jahre an keiner nähmaschine mehr saß kann es sich doch sehen lassen denk ich...

als erstes seht ihr den kuschelsack für max (meeri)
das zweite ist eine kuschelrolle für meine mädels (meeris) mit schaumstofffüllung
das dritte ist unschwer zu erkennen: eine hängematte für den verletzten stitch ;)


von den anderen werken hab ich leider noch keine bilder. gibt noch eine zweite kuschelrolle und momentan sitz ich über ner schlaghose aus fleece für sarah :gap


edit: alle teile entstammen meiner fantasie und es gibt weder schnitte noch vorlagen dafür (auch bei der hose nicht ;-) )
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:applaus
Eine sehr gute Idee werde ich auch mal aufgreifen, wenn wir mal wiedereinen großen Karton haben.
 
C

cleo

Guest
Ich habe ihn erst mit einer weisses PapierTischdecke beklebt. Und danach bemalt.
 
U

User4

Guest
Die ist ja süß! Und total einfach gemacht!
Rouven´s Patentante hat mal eine aus nem alten Doppel-Schrank gebastelt. Die Türen abgeschraubt, dann angemalt, ne Fira-Kiste von Ikea reingeschraubt (als Schubfächer für´s Besteck) und auf die andere Seite hat sie ne Plastikbox reingeschoben. Dann kamen noch ein paar Holzhaken dran, als Herdknöpfe und fertig war das Ding. Jetzt bekomm ich immer Baustein-Suppe von meinem Sohn :rofl
 
L

liuna

Guest
Ich habe mich ins Zeugs gelegt, um meiner Schwägerin eine Kollektion zu Häkeln...Schaut mal her...
Ach ja es ist ein Fingerring, eine Haarspange, ein Täschchen und die FlipFlops die ich umhäkelt habe...
 

Anhänge

  • flipflop.jpg
    flipflop.jpg
    195,3 KB · Aufrufe: 470
U

UserB

Guest
:wow boah, sind die sachen schön geworden!

Hab hier zwar auch ne Nähmaschine rumstehen, bin aber leider völlig untalentiert!

:respekt ehrlich!!

Alles Liebe
Gina
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
:wow andrea, ich habe bald geburtstag ;-)

es ist so schön! (aber die FlipFlops würde ich nicht auf den Füßen tragen, nur in der Hand mitschleppen -- sonst sieht man die Ornamente nicht und könnte schmutzig werden)
 

Leon910

*Jungsmama*
:respekt Super schön!!!!

Und bestimmt total schwierig!

Ich schaffe es ja nichtmal den Sommerhut für Justin zu häkeln.... :verleg




LG Marion :sonne
 

eva.m.p

Pause
nimmst du bestellungen entgegen?! *liebguck* *blinzel* *küsschen rüberhauch*

Original von yoricko

es ist so schön! (aber die FlipFlops würde ich nicht auf den Füßen tragen, nur in der Hand mitschleppen -- sonst sieht man die Ornamente nicht und könnte schmutzig werden)

das ist wahr - so an der Tasche baumelnd - so dass sie jeder Sehen und bewundern kann... 8)
 

EA 80

*is back*
wow, sind die Sachen toll geworden! :respekt

Die Flip Flops würd ich glaub auch nicht anziehen *sind viel zu schön zum benutzen*
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Sieht toll aus und gerade bei den Urlaubsfoto´s passt´s super :respekt

Bei dem Hochzeitsfoto kann man ja die Idee klauen und Herzchen an den Rand machen und/oder weiße Tauben ;D
 

mice

Aktives Mitglied
So wir haben immer zuviele Toilettenrollen über und haben daraus stiftehalter gebastelt und damit die ganze familie versorgt:) :engel
 

Anhänge

  • IMG_0750k.jpg
    IMG_0750k.jpg
    147,2 KB · Aufrufe: 378
Oben