Selbsthilfegruppe in München

spirit_call

Neues Mitglied
Dies ist ein Thema aus dem Jahr 2004:


Hallo, ihr Lieben,

weiß zufällig jemand von euch, ob es in München (gerne auch in der näheren Umgebung) eine Selbsthilfegruppe für Betroffene gibt? Möchte mich sehr gerne austauschen aber kenne leider niemanden, der so empfindet oder empfindet hat wie ich.

Wäre euch für Hilfe unendlich dankbar!

Viele Grüße!

Katharina
 

spirit_call

Neues Mitglied
Hi,

stimmt, hab' mich nicht wirklich gut ausgedrückt. :verleg

Also, bin selbst eifersüchtig und würde mich gerne mit anderen, die auch eifersüchtig sind, austauschen. Würde gerne wissen, wie sich bei anderen die Eifersucht zeigt, was sie dagegen tun usw.

Grüssle!

Katharina
 

Anna Apfel

Aktives Mitglied
Puh, da kann ich Dir nicht helfen. Kenn mich nicht aus. Aber warum probierst Dus nicht mit einer anständigen Umfrage hier drinnen? Da kommen sicher einige Meinungen zusammen...?
Ich war früher auch sehr oft eifersüchtig und verzweifelt deswegen und bin dann immer fremdgegangen, weil ich mich nicht genug geliebt gefühlt habe (das ist zumindest die einzige Erklärung, die ich habe nach langem Nachdenken.).
Es hat sich gezeigt, dass die Eifersucht niemals unbegründet war, sondern dass ich extrem hintergangen worden bin, wenn ich das Gefühl hatte (obwohl mans nie wahrhaben will).
Seit ich meinen Mann kenne, hat sich das komplett geändert, ich bin überhaupt nicht eifersüchtig und kann ihm 100% vertrauen, er dürfte von mir aus auch bei nem Mädel schlafen und es würde mir nichts machen. Das liegt vor allem daran, dass er mir das Gefühl vermittelt, dass ich die wichtigste Person für ihn bin (ohne mir überhaupt "Ich liebe dich" zu sagen - Worte sind nur Schall und Rauch). Auf die Taten kommt es an!!
Ist denn Deine Eifersucht begründet? Wurdest Du schonmal enttäuscht vom jetztigen Partner?
 
Oben