Hallo Hasen!
Hier die Ergebnisse meines FA-Telefonats: nach dem per Ultraschall gesichteten ES im letzten Zyklus ist das Progesteron "wunderbar" angestiegen. Ich weiss zwar nicht den genauen Wert, aber mein FA ist dem Hormonwert nach definitiv davon überzeugt, dass ein ES stattgefunden hat.
Juhuu! Keine GKS! 
Aber trotzdem doofes Brustspannen. Das Nachtkerzenöl schlägt bei mir leider nicht so positiv an wie beim Raketenmädchen. Also erhoffe ich mir nun Linderung durch meinen Akupunkturtermin am Mittwoch.
Ausserdem ist der PAP ok und der HPV Test negativ (der war leider auch schonmal positiv). Das will mein FA weiter beobachten.
Alles in allem eigentlich erfreuliche Nachrichten, nur rückt nun wieder die Frage nach baldiger BS ja oder nein? wieder in meinen Fokus.
Der FA drängt mich zwar nicht, er würde sogar eine 
Insemination vornehmen ohne vorherige BS, wenn wir das wollten - aber er rät es mir.
Ich bin unsicher. Das ewige Hoffen ist so frustrierend. 
ES und GV passen und nie klappt es - da muss es wohl an den Eileitern liegen.
Und trotzdem zögere ich.
Vielleicht muss ich meinem Körper jetzigen Zyklus einfach tüchtig drohen: "Wenn es wieder nicht geklappt hat, geht es zur BS!"
Liebes Raketenmädchen,
selbstverständlich wirst Du vor der Hochzeit ganz gesund und findest noch die Zeit, Dein Näschen in die Sonne zu strecken, um den aschfahlen Teint zu vertreiben! 
(Du solltest mich mal sehen: bleich mit Augenringen und immer noch wunder Nase)
Die HP soll sich mal mächtig ins Zeug legen und zeigen was in ihr steckt!
Herzliche Grüße,
siri*
P.S. @ Schafilein 
Das mit dem "Text weg" ist mir gestern übrigens auch passiert - allerdings beim "Vorschau" klicken.