@ Darksaga: Ich war mit Clomi zweimal zum US. Beide Male war der Folli auch lala, und siehe da, laut Tempi ist er wenige Tage danach gesprungen. Und mit den Ovutests ist es bei mir so, dass die mittlerweile sprunghaft von blütenweiß nach positiv wechseln, nicht wie üblich über mehrere Tage. Also Du siehst, es kann bei Dir noch werden :druecker
@ Forelle: Klar kannst Du auch ein Thermometer mit nur einer Kommastelle nehmen, dann wird die Kurve halt ruhiger. Wie das Raketenmädchen schon sagt, miss bitte nicht nur zum Piep, sondern eine konstante Zeit lang. Bei mir piept das Thermometer auch, und dann steigt die Tempi noch um bis zu einem halben Grad. Klar kann es auch sein, dass Du gerade in diesem ersten Messzyklus keinen ES hast, aber sowas ist normal. Also bitte Flossen wieder aufstellen, ich würde an Deiner Stelle noch den nächsten Zyklus abwarten, und vor allem für diesen aktuellen Zyklus die Hoffnung noch nicht aufgeben :maldrueck
@ Micha: Erst einmal freut es mich natürlich sehr, dass das Folli und die GMS so toll ausschauen. Du hattest doch sonst immer Probleme mit der GMS, oder? Traurig macht mich natürlich, dass Euch nur noch ein "Wunder" helfen kann. Ich weiß, die geschehen öfter als man denkt, aber man fühlt sich so hilflos, weil es keine Erklärung für den unerfüllten Kiwu und damit keine Lösung gibt. Liebe Micha, selbstverständlich drücke ich die Daumen, dass es in diesem Zyklus mit so einem tollen Folli und so einer toll aufgebauten GMS klappt :druecker Und sollte es wider Erwarten nicht klappen, wünsche ich mir, dass Du uns hier trotzdem erhalten bleibst und weiter an Dein "Wunder" glaubst :kisses
@ Schafilein: Ganz ehrlich? Ich finde Deine Kurve mit Abstand viel besser als Deine anderen. Sie steigt kontinuierlich an, genau so, wie es die meisten Beispiel-Kurven bei wuki tun. Wenngleich ich Dich hier sehr ungern verlieren würde, so hoffe ich, dass sich endlich ein kleines Lämmchen auf den Weg gemacht hat :druecker :druecker :druecker