Frage -  Sepia Tropfen / Eisprung

Schnuckl

Mitglied
Hallo!

Mein Problem (keinen Eisprung :traene ) hab ich schon einige Male beschrieben. Jetzt hab ich ja von einer Homöopathien Sepia Tropfen bekommen :) . Nehm jetzt seit 19.12. 2x3 Tropfen. Ich möchte jetzt nur wissen, wie lange es dauern kann bis sich ein Erfolg einstellt. Hat jemand Erfahrung damit???!!!!


Liebe Grüße
Schnuckl

WÜNSCH EUCH ALLEN EIN GLÜCKLICHES NEUES JAHR!!!!​
 

Chrissy2906

Quasselstrippe ;-)
Hy !

Hm, mit Sepia kenn ich mich leider auch nicht aus, weil ich bisher mit Clomifen behandelt wurde.
Habe aber bis vor kurzem auch keinen ES gehabt, nicht mal so richtig durch Clomifen.
Ich geh mal davon aus, dass Du dann vermutlich auch keine Mens. hast ?( Zumindest war das bei mir der Fall, da sich auch die Schleimhaut nicht aufbaute.
Ich würde Dir anraten, einfach mal Deine Schilddrüsenwerte untersuchen zu lassen, am besten von einem Nuklearmediziner (nicht nur durch Bluttest des Frauenarztes). Bei mir wurde eine latente Unterfunktion festgestellt, die sich in erster Linie auf die Fruchtbarkeit bzw. die Mens. auswirkte.
Hab jetzt im Dez. dann das erste Mal auf herkömmlichen Weg (also ohne Clomifen o.ä.) meine Mens. bekommen.

Ich wünsch Dir viel Glück und Geduld. Wir üben seit knapp 4 Jahren an einem Baby
 

Schnuckl

Mitglied
Hi Chrissy!

Meine Mens hab ich eigentlich regelmässig (28-30 Tage), nur der Eisprung fehlt.

Liebe Grüße
Schnuckl
 
Oben