Hallo - jetzt habt ihr wohl schon Feierabend, aber dann lest ihr es halt später...
Original von dava
Ja, anscheinend sind wir alleine hier. Laura wird wahrscheinlich ihre Freizeit in allen Zügen genießen und sich in der Sonne bruzeln lassen...aber recht hat sie!
Ja, das stimmt Dava..war heute Vormittag unterwegs. Mein Schatz hatte allerdings eine lange Zahn-OP mit Vollnarkose. Ich habe ihn um 8 Uhr zum Zahnarzt gebracht und um 12 Uhr wieder abgeholt. Zwischendurch war ich bei meinem Vater zum Frühstück und dann einkaufen, in der Apotheke und bei der Post und hab' Wäsche gewaschen
🙂 . Seit ca. 13 Uhr bin ich hier und pflege meinen Schatz, der sah echt schlimm aus und hat voll gezittert, als er wieder wach war. (Wg. der Narkose hat er danach gefroren). Aber jetzt schläft er schon ne ganze Weile...
@arielle: Brauchst doch nicht so viel Rücksicht auf die Kollegen nehmen. Wenn Du krankgeschrieben bist, dann ist es so und dann ist es eh ne zeitlang hin bis Du sie wiedersiehst und dann denkt da auch keiner mehr dran. Wann willst Du danach eigentlich wieder arbeiten oder nimmst Du zwei Jahre Elternzeit?
Ich habe übrigens vorhin bei dem anderen FA angerufen, der 3D-US macht und mir für Donnerstag einen Termin geben lassen. Die Arzthelferin wollte mir erst morgen um 17:15 h einen geben, aber ich habe schon um 16:15 h den Termin bei meinem normalen FA.
Jetzt gehe ich also Donnerstag um 18:15 h hin. Sie meinte allerdings, daß der Termin unter Vorbehalt sei, da der FA noch nicht weiß, ob er noch was sieht, weil 3D-US sonst nur bis zur 28. Woche gemacht werden.
Ich habe ihr gesagt, daß ich eh ca. 8 Tage hinterherhinke. Ich hoffe sehr, daß es noch geht am Donnerstag und daß man was sehen kann.!
GlG, Laura