Hallo,
will mich nun auch mal hier bei den Septembermamis melden! ;D Bin ja nun auch schon in der 31.SSW und mein letzter US-Termin ist schon wieder 2 Wochen her. Mit meinen "Schneeflöckchen " ist alles OK, es wiegt ca. 1700 g, immerhin schon soviel, wie mein Sohn zur Geburt! Bin echt froh darüber!
Wollte mich überraschen lassen, ob es ein Junge oder ein Mädel wird, aber bei diesen Termin habe ich einmal gaaanz kurz auf den Monitor geschaut und sofort sprang mir ein "Zipfelchen" ins Auge!!!!! :lhg Nun, das war wohl nix mit der Überraschung!
Bin auch so froh, das mein Sohnemann seit einer Woche vormittags im Kiga ist - die Zeit kann ich gut für mich gebrauchen! Sitze ja meist mit einen kalten Waschlappen zwischen den Beinen auf der Couch und kühle mein "Fahrgestell" ;D (also diese blöden Krampfadern an dieser so bescheidenen Stelle...) ;-) Bis auf diese Übungswehen, die manchmal aller paar Minuten kommen, geht es mir gut und ich bin schon total neugierig auf das Baby und wie das Leben dann wird zu viert! Nächste Woche beginnt mein Vorbereitungskurs und dann muß ich mich auch bald im Geburtshaus anmelden.
Bis bald und liebe Grüße
Katrin 😛reg
:love2 ET:01.09.04 :love2