Septembermamis?

S

Simone77

Guest
Hallo !

Bin neu hier!

Im September (ET 22.09.) erwarte ich unser zweites Kind. Dieses Mal wird es - wie ich schon geahnt hatte - ein Junge werden :)

Hat von Euch jemand Euch im September Entbindungstermin?

War gestern beim Blutzuckertest wg. SS-Diabetes. Der Test hat ergeben, dass ein Wert von dreien "grenzwertig" ist, d. h. ich muss aufpassen, dass die Werte nicht ansteigen.... aber mit unserem Kleinen ist alles in bester Ordnung! Bekam im KH gestern auch noch einen Dopplerultraschall gemacht und das war natürlich supertoll.

Hat bzw. hatte von Euch jemand auch Schwangerschaftsdiabetes??

Freue mich auf Antworten!!
 
N

Ninchen

Guest
:) Hallo
Ja ich werde im September 2 Damen mehr im Haus haben, ich bin zwar für den 8.10 ausgerechnet, doch werden sie Mitte- Ende September per Kaiserschnitt geholt werden.Genauen Termin bekomme ich erst in der 31. Woche, da ich mich da erst im Krankenhaus vorstelle.Jetzt bin ich in der 28.ten, kann dir also in drei bis vier Wochen genaueres mitteilen. In meiner ersten Schwangerschaft(1992) hatte ich Verdacht auf Schwangerschaftsdiabetes und musste 5 Tage ins Krankenhaus zum testen, hat sich aber nicht bewahrheitet, dafür war es eine Unmenge an Piekserei.
Alles Gute für dich ;-)

Hier geht es um die Septembermamis.
 
Oben