Septembermamis

M

Manuuuu

Guest
Hallo zusammen,

ich bekomme planmäßig im Septenmber mein erstes Kind und wollte mal anfragen, wer noch alles in der Zeit Mami oder Papi wird. Vielleicht kann man sich ja mal austauschen?!
Und: Wie gehts Euch mit diesem Wetter?! :wand

Liebe Grüße :bye:

Manu
 
D

Deaveny

Guest
Hallo! :winken:

Ich habe am 07.09. ET. Bin mal gespannt, wann der Kleine tatsächlich kommt.

Wann bist Du "dran"?

Dein Posting ist ja schon ein paar Tage alt, bin heute zum 1. Mal hier. Das jetzige Wetter find ich prima. Da traut man sich wenigstens mal wieder raus. Die Hitze war selbst für Nicht-Schwangere zu heftig.

LG

Deaveny :sonne
 
M

Manuuuu

Guest
Hallo Deaveny!!

Schön, dass ich da im September nicht alleine bin :)
Ich habe ET am 19.09. - warte auch schon sehnsüchtig darauf und streiche sozusagen jeden Tag, der rum ist im Kalender an ;-)
Mit dem Wetter muss ich Dir Recht geben - mir wurde das auch ganz schön zu viel!! Hab heute gleich mal alle Fenster aufgerissen, um mal wieder frische und nicht nur heiße Luft reinzulassen.
Du schreibst "der Kleine" - wird's ein Junge?!
Bei uns - laut FA - auch!!
Ich bin schon mächtig neugierig wie er wohl aussehen wird und hoffe das alles gut geht!!
Wenn Du willst, können wir uns ja gegenseitig mailen. Mein E-Mail-Adresse lautet: manuteddy@freenet.de
Würde mich freuen wieder von Dir zu hören!!

Liebe Grüße

:winken:

Manu
 
J

JueJa

Guest
Hallo Ihr,
ich bin zwar keine September-Mami sondern November, aber ich wollte Euch mal kurz einen Link geben...da gibt's einige September-Mamis: www.herbstmamas2003.de

Tschüssi Nicole
 
S

Sun80

Guest
Huhuu!

Ich wünsche euch alles gute und eine nicht allzu schwere Geburt. Und das alles super klappt.
Ich denke ihr hattet schon genug zu kämpfen mit dem heißen wetter.
Ich denke nur immer daran wie ich jetzt hier sitzen würde auch mit dicker Kugel (ET wäre der 14.09.) gewesen.
bei mir sollte es leider nicht sein, aber wer weiß vielleicht im nächsten Jahr.

Alles liebe sun


und weiter gehts mit den septembermamis
 
Oben