Info -  Seriöses Stellenangebot - Heimarbeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CoCoCo

Neues Mitglied
Hallo,
ich bin schon seit einem Dreiviertel-Jahr für ein Online-Gutscheinportal tätig. Ideal als Homeoffice-Job! Momentan sucht das Portal wieder Leute. Hier das Angebot:

Aufgabe:
*) Sie sind in Online-Shops laufend auf der Suche nach neuen Aktionen/Angeboten (zB für Rabatte, versandkostenfreie Lieferungen, Pauschalnachlässe etc.)
*) Sie testen Gutscheine auf Ihre Funktionalität bei den Shops
*) Sie veröffentlichen Informationen über diese Aktionen auf unserer Website

Profil:
*) Sie haben mindestens eine Stunde pro Tag Zeit (gerne aber auch mehr)
*) Sie sind interessiert an Schnäppchenjagd
*) Sie haben Erfahrung mit Internet / Online-Shopping

Angebot:
*) Völlig freie Zeiteinteilung
*) Abrechnung auf Stundenbasis (Sie senden uns monatlich Ihre Honorarnoten)

Mit Bezahlung etc. gibt es wirklich keine Probleme. Man stellt monatlich seine Honorarnoten und kriegt dan umgehend sein Honorar überwiesen.

Wer Interesse hat, kann sich gerne per E-Mail an mich wenden.

LG
 

moolob

Neues Mitglied
Hallo CoCoCo,

gibt es Investitionen, die vor Beginn der Tätigkeit erbracht werden müssen?
Wie hoch ist der Stundenlohn?
Hast Du irgendwelche Vorteile davon, wenn jemand über Dich diese Tätigkeit aufnimmt?
Wie heißt das Portal, auf dem die recherchierten Angebote veröffentlicht werden?

Es wäre schön, eine Antwort auf diese Fragen zu bekommen, denn so ist es kaum möglich, dieses Heimarbeit Angebot als seriös einzustufen.

Ich würde auch jedem vor Beginn einer Heimarbeit empfehlen, die Seriösität anhand folgender Kriterien zu überprüfen:

http://www.heimarbeit-online.de/376/serioese-heimarbeit
 

Tobias

Neues Mitglied
also wenn man sich etwas dazu verdienen möchte dann würde ich zu bezahlten Umfragen. Denn das ist eine Sichere Angelegenheit denn man muss selber nichts vorher investieren. Wenn sich jemand dafür interessiert der sollte mal auf http://www.bezahlte-umfragen.net/ vorbei schauen denn da findet man einige Informationen ruht um das Thema bezahlte Umfrage wie teste und Top 10 listen.
 

Tim23

Neues Mitglied
Wer gerne Seriöse Heimarbeit machen möchte der sollte an bezahlten Umfragen teilnehmen. Denn bei denn angeboten wo man vorher investieren muss handelt es sich meistens um abzock Angebote und man bekommt nur Schwierigkeiten,die man vermeiden möchte/ nicht haben möchte . Aber um Sicher zustellen das es sich bei dem Angebote um ein Seriöses handelt und nicht um ein abzock Angebote sollte man sich vor her informieren. Im Internet existieren jede menge Seiten auf denen man sich informieren kann so auch auf z.b http://www.bezahlte-umfragen.net/ diese Seite hat sich auf den Bereich Umfragen spezialisiert und biete Test und andere Informationen an für Leute die gerne mehr über bezahlte Umfragen wissen wollen. Oder man schaut in den verschiedenen Foren nach denn in fast jedem findet man zu dem Thema Heimarbeit oder Nebenjob oder Geld dazu verdienen u.s.w. einen Beitrag in dem schon einige Arbeiten diskutiert wurden. Deshalb empfehle ich jedem informiert euch über euren Nebenjob um nicht hinterher vor einem Scherbenhaufen zu stehen.
 

usagimoon

sadness
würde ich an eurer Stelle alles nix machen.. der Spamer kriegt erst mal Geld, wenn er hier einen wirbt (und wegen nix anderem macht er Werbung) und zweitens verdient man dabei nix sondern muss überall seine Daten eintragen. Also Finger weg!
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Das ist ganz klar Werbung - dazu noch mit einem Doppelaccount. Thread gesperrt, User gesperrt, Rechnungen gehen raus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben