Frage -  Servietten-Tauschring?

Biggi71

Chaosmutter
Hallo,

hat von Euch jemand Lust, einen Servietten-Tauschring mitzumachen?
Ich erklär mal kurz das Prinzip:

Zuerstmal melden sich alle, die mitmachen wollen, bei mirper Mail oder PM, so das ich einen Überblick bekomme, wieviel mitmachen wollen.
Ich würde dann mit sagen wir ca 30 verschiedenen Servietten den Anfang machen, die alle zum nächsten schicken, der sucht sich die raus, welche ihm gefallen, und packt wieder genauso viel andere Motive dazu und schickt das ganze weiter an den nächsten...
Irgendwann kommt das ganze wieder bei mir an - und ich wäre gespannt, was dann drin ist ?(

Also, genauso gut könnte ich mir das mit Vorlagen für WiCo vorstellen - sagt mal Eure Meinung, das müßte doch Spaß machen, Geld sparen und interessante Ideen bringen - oder?

Biggi
 
E

Elchen

Guest
Also ich finde,das hörst ich irgendwie gut an und Servietten habe ich auch welche da.....

Wer macht noch mit????
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
Hm...das hört sich wirklich verlockend an.
Nach soetwas habe ich schon lange im I-Net gesucht.
(Meine Freundin hatte mir von einer Internetseite erzählt, wo es so ähnlich gemacht wird.
(Nur nicht wo diese Seite zu finden ist. :( )

Ich mache dann wohl auch mit, denn ich brauche wieder neue Motive für die Wände der Schlafzimmer und die Schränke der Kinder.

Grad heute habe ich den alten Kinderzimmerschrank meiner Tochter mit Rosen verziert.
Nun suche ich noch Leuchtturmservietten für den Schrank meines Sohnes.

Tolle Idee...Laß Dich dafür mal umarmen. :maldrueck

:sonne Corona
 
K

KerstinW

Guest
Die Idee finde ich auch gut, wobei ich leider mehr WiCo mache und von daher nur wenige Servietten habe.
 

Biggi71

Chaosmutter
@ Corona: Leuchttürme? Ich muß mal morgen meine Kiste durchwühlen, ich glaub ich hab da noch...

@ Kerstin: Eigentlich vollkommen egal, wieviele Du hast, wichtig ist nur, das zum Schluß wieder die gleiche Anzahl drin ist, also wer 3 nimmt, packt 3 wieder rein...
Aber eine andere Idee ist natürlich auch der Vorlagentausch, ich hab hier mittlerweile Aktenordner voll - vielleicht kann man das ja auch so machen, wär doch auch einen Versuch wert?

Ohje - ich glaub der Winter kann kommen :rofl

Biggi
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Interessanter Vorschlag. Zwar hab ich derzeit eine Bastelpause (komme einfach nicht dazu mich kreativ zu betätigen) aber grundsätzlich mach ich das total gerne..nur habe ich leider nicht soooo viele Servietten...
 
K

KerstinW

Guest
@ Biggi,

mit WiCo Vorlagen kann ich Dich auch zubauen. Und trotzdem freut man sich über jede neue. Wäre also auch eine tolle Idee!
 

Casami

Namhaftes Mitglied
...dem kann ich mich anschließen.wico-vorlagen hab ich auch ne menge! aber neue sind mir auch immer willkommen!
 

Biggi71

Chaosmutter
ok - dann mach ich mal wegen der Übersichtlichkeit zwei neue Threads auf zum Durchzählen :rofl

Ich freu mich!! :bounce2

Biggi
 
E

elfenstaub

Guest
Hallo, das hört sich super gut an. Hab auch einige Servietten und würde gern mitmachen wenn es noch möglich ist. :-D

Elfenstaub
 
Oben