Serviettentauschring!!...gibt es den noch??

K

Klappstulle

Guest
Hallöchen!
Ich habe mich erst heute hier angemeldet und von daher bin ich sicherlich etwas spät, was den Servietten- und den WiCo- Tauschring angeht. Ich würde unheimlich gerne mitmachen, weiß allerdings nicht an, wen ich mich jetzt wenden soll. Wäre echt toll, wenn sich jemand melden würde und mir sagt, was ich tun muß!! :bye:
Viele liebe Grüße!
PETRA
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Hallo Kerstin..
..nicht weinen :troest
ich hatte mich ja auch dafür "angemeldet" aber irgendwann ging es nicht mehr weiter...Du bist also nicht die einzige, die da wohl was verpasst hat..schade eigentlch...
 

Casami

Namhaftes Mitglied
wer hat denn dann überhaupt was davon mitbekommen?? soviele hatten sich doch gar nicht dafür gemeldet,oder???
 

sonnenblume

Petra1968
Hallo,

ich habe davon was mitbekommen, aber konnte nicht mit machen.... :(

aber wir können ja einen neuen Starten, was haltet ihr davon???

Lg Petra
 
K

KerstinW

Guest
Natürlich ich!!! :D
Vielleicht sollten wir nochmals einen Threat zur Anmeldung eröffnen. Oder meint ihr es geht auch so?

@Casami,
danke für den Trost!!! ;D
 

sonnenblume

Petra1968
Hallo,

so bis jetzt machen folgene mit:

1: Ich mache mit *ggg*

2: Casami

3: Kerstin W

ich hoffe wir bekommen noch ein Paar mehr zusammen.....

gruß Petra
 

sonnenblume

Petra1968
....das wäre aber schade wenn es bei uns dreien bleiben würde....hat den sonst niemand Lust sich bei uns anzuschliessen???

Wollen wir dann nur Servietten nehmen, oder auch WiCo Vorlagen?

liebe grüße Petra
 
K

Klappstulle

Guest
HAAAAALT!!! Ich möchte auch mitmachen!! :bounce2 :bounce1 :bounce2
Wie geht es jetzt weiter?
Tschüßle!!
PETRA
 

sonnenblume

Petra1968
Hallöchen,

nun sind wir immer hin schon mal zu viert, aber immer noch sehr wenige...:-(
ich werde mir von euch die Adressen aufschreiben, damit ich weiß, wo ich sie hinschicken muß.....
Schickt mir doch per PN eure Adressen......

schönen Sonntag wünscht Petra
 

Heike65

Mitglied
Hallo ich würde auch gerne mitmachen,
Servietten habe ich wenige aber Wico Vorlagen, wenn ihr mir erklärt was ich machen muss bin ich dabei :winken: Heike
 

sonnenblume

Petra1968
Guten morgen,

@ heike ich werde mir von euch allen die Adresse aufschreiben. Dann wenn keiner mitmachen will , werde ich ein paar Servietten zusammen stellen. Danach bekommt die erste die Servietten geschickt.....sie nimmt sich soviele raus, wie ihr gefallen und ersetzt sie durch neue.....genau das selbe machen wir mit WiCo Vorlagen......aber bitte keine Doppelten reinlegen......

Noch Fragen???

lg Petra :winken:
 

Heike65

Mitglied
Hallo Sonnenblume,

danke, Fragen sind gekärt. :) Ich schicke dir meine Adresse dann per PN :winken:
Liebe Grüsse Heike
 

sonnenblume

Petra1968
Guten morgen,

so nun sind wir ja schon zu fünft.....



Casami

Kerstin W

Klappstulle

Heike65

und Ich

hat jemand eine Idee wielange wir noch warten soll, falls doch noch jemand Lust hat mit zumachen?

Wollt ihr Verschiedene Servietten haben oder ganz Speziell nur für Weihnachten??

wer möchte nur Servietten und wer nur WiCo Vorlagen???


es grüßt euch Petra


:bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2
 

Heike65

Mitglied
Guten morgen,

vielleicht sollten wir starten und wenn noch jemand interesse hat der kann sich ja dann noch zu uns gesellen.
Ich wäre an beidem interessiert. Die Servietten müssen meinetwegen nicht unbedingt nur Weihnachten sein, schliesse mich da aber gerne der Mehrheit an.

Liebe Grüsse Heike
 
K

Klappstulle

Guest
Hallo Ihr lieben!! :winken:
Also ich wäre an de Servietten und auch den WiCo- Vorlagen interessiert, denn ich habe von beidem "Unmengen!"
Ich finde auch das ruhig alle Sorten angeboten werden sollen. Nicht nur speziell für Weihnachten. Bis die letzten dann das Päckchen kriegen ist schon fast Weihnachten und dann sind die meißten vielleicht nicht mehr so an Weihnachtsmotiven interessiert, oder?
Ich freue mich auf alle Fälle schon und von mir aus können wir loslegen.
Tschau PETRA :sonne
 

sonnenblume

Petra1968
Hallo zusammen,

ich würde jetzt gerne mal so langsam den Tauschring starten, aber mir fehlt noch die Adresse von CASAMI.....
Bitte wenn jemand Casami sieht, sagt ihr doch bescheid....

lg Petra


:bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2
 

Casami

Namhaftes Mitglied
huch :verleg sorry...
ich war in den letzten Tagen tierisch im Stress& habs irgendwie total vergessen....meine eltern hatten Silberne Hochzeit und da hatte ich soviele Sachen im Kopf, dass ich nicht an die Servietten gedacht habe...SORRY!!!!
Petra,ich schicke Dir die Adresse gleich zu...
 

sonnenblume

Petra1968
Hallo alle zusammen, :bye:

sorry das ich mich erst jetzt melde, aber hatte etwas stress.....
werde am WE die sachen zusammen packen und sie dann losschicken.....
Bin aber noch am Überlegen, ob ich die Servietten und die Wico Vorlagen getrennt verschicken soll???
Was meint ihr dazu?
Ich lege euch auch die Adressen Liste mit rein, damit ihr wisst wer als nächstes dran ist. :Lesen

Habe jetzt mal 20 Wico Vorlagen zusammen gesuch...und die Servietten muß ich noch zusammen suchen.....

gruß Petra
 
Oben