Frage -  Sex in der Schwangerschaft!

K

Karina

Guest
Hallo!

Mal eine andere Frage: Ist Sex ungefährlich in der Schwangerschaft?
Ich mache mir da tierisch nen Kopf, habe Angst es könnte was passieren mit dem Kleinen!
Deswegen lasse ich meinen Freund momentan auch nicht ran, bin mit dem Kopf dann auch gar nicht bei der Sache.
Aber ewig lebt der Mann ja auch nicht enthaltsam, obwohl meiner damit kein Problem hat.
Kann denn wirklich ernsthaft was passieren?
Brauche euren Rat. ?( ?( ?( ?(
 
B

Bunny007

Guest
Aber nein, sei ganz unbesorgt! Da kann gar nix passieren!
Es sei denn, er läßt sich mit voller Wucht auf deinen Bauch fallen - und das wird er wohl kaum tun! :)
Selbst bei heftigen Stößen kann nichts passieren!
Im Gegenteil, Euer Baby wird merken wie entspannt du bist und wie wohl du dich fühlst, und natürlich die Energie die zwischen Euch fließt. Er spührt Eure Liebe zueinander, und das ist doch wirklich ein wunderschöner Gedanke! :sonne

Mach dir also keine Gedanken, und genieße die Zärtlichkeiten deines Mannes!
Ich wäre froh gewesen, wenn ich welche bekommen hätte! :heul

Liebe Grüße,
Bunny
 
K

Karina

Guest
Ich möchte es ja auch, aber wenn man mit dem Kopf nur bei dem Gedanken ist das was passieren könnte,macht es ja auch keinen Spaß.
 
U

User 5

Guest
Hi pcwebtec !

Sex schadet deinem baby sicher nicht, ohne ihn wärs ja noch nicht "da"... ;D

Dein Partner sollte sich nicht gerade vom Schrank herab auf dich stürzen....

Nein Sex schadet nix...

ich kann dich aber verstehen ich hatte meine Gedanken auch nie ganz frei !
 
E

Elchen

Guest
Mir ging es nicht anders,ich hatte auch immer etwas Angst,gerade mit zunehmendem Bauch..
Wenn man allerdings Vorwehen hat(und die hatte ich beim ersten Sohn)dann sollte man sich da bremsen,Sperma kann nämlich wehenfördernd sein :-D
 
K

Karina

Guest
Also Vorwehen habe ich nicht. Ist alles in Ordnung bei mir.
Glaube nicht das er sich vom schrank stürzen wird. :rofl
Ist meine erste Schwangerschaft, da macht man sich halt über jede noch so kleine Sache nen Kopf ob auch ja nichts passieren kann. :confused
 
Oben