sex mit dem ex ohne verhütung

H

hasebärchen

Guest
hi ihr lieben
ich will zwar kein kind haben aber ich hab vor
nem monat die pille abgesetzt weil wie gesagt mein freund mit mir schluss gemacht hat nu war er am samstag bei mir und wir hatten sex
ohne kondom ohne irgendetwas meint ihr das ich jetzt schwanger bin????
kann mir irgendjemand helfen? :(
 
D

die_stille

Guest
@Hanzz........ :mua


Ich kann mich Hanzz aber nur anschließen. Wobei ich aber zusätzlich nicht verstehe, dass Du überhaupt wieder mit ihm geschlafen hast. Wenn ich da ein paar Wochen zurückdenke, als die Beziehung zerbrach......... und jetzt? Das geht ehrlich gesagt, über meinen Horizont....... aber der ist ja auch nicht so hoch.
 
T

Tabbaluga

Guest
Du scheinst ja sehr naiv zu sein! Tut mir wirklich nur leid für dich! Sorry da fehlen mir die Worte! :rofl
 
F

fussel

Guest
muss mich da hanzz anschliessen.seid ihr denn nun wieder zusammen??oder hat er nur mal so seinen "trieb"gefolgt,und musste was loswerden???
du hast ihn ja auch geliebt,aber nun denkt er sicher,dass er dich immer wieder weich bekommt.ich hoffe für dich,dass du nicht schwanger bist.oder möchtest du gerne ein baby????

sex mit dem ex ohne verhütung - damit gehts weiter hier
 
Oben