Sex mit dem Ex?

S

Stephan

Guest
Man liest und hört ja oft genug davon.

Hätte mir auch die Trennung seinerzeit versüßen können und wir hatten beide keinen neuen Partner, aber so richtig geklappt hat es nicht, also kein Sex in dem Sinne. Gibt es andere Erfahrungen. Wie ging es bei Euch nach der trennung weiter (in Sachen Sex)?
 

Damiana

Aktives Mitglied
Nee, nee!! Als ich noch sehr jung war, ist mir das schon mal passiert, weil ich in dem irrigen Glauben war, man könnte damit noch was retten. :wand

Ansonsten stelle ich im Bekanntenkreis auch nur fest, dass derjenige, der verlassen wurde, irgendwann darunter sehr leidet. Auch wenn meine Freundin vorher felsenfest behauptet hat, es würde ihr nichts ausmachen und es wäre ja nur Sex... Insgeheim hat sie wohl doch immer gehofft, er überlegt es sich nochmal anders, weil es im Bett so gut klappte. War aber nicht!
 
D

die_stille

Guest
Nö, aufgewärmtes Essen schmeckt nicht - und ist auch nicht sehr bekömmlich. :]
 
B

black_maid

Guest
mir fiele kein ex ein, bei dem ich auf eine wiederholung scharf wäre... :ausheck

außerdem... entweder man trennt sich oder man trennt sich nicht, aber nicht so´n hickhack... kostet nur nerven und gibt nur ärger... :evil:
 
M

malima

Guest
Also, als ich mit dem Kindsvater auseinandergegangen bin, hatte ich nach ungefähr fünf Monaten wieder Sex mit ihm. Für mich war es eigentlich nur die Befriedigung für mich. Das ging dann ungefähr 4 Monate und dann merkte ich das von seiner Seite wieder intensive Gefühle dabei waren. Dann hatte ich auch das beendet. Ich wollte nicht ganz unfair sein. Aber es hat unserer "Beziehung" absolut nicht geschadet...wir kommen jetzt sehr gut miteinander aus und reden auch noch viel miteinander wenn er unsere Tochter holt.
 
G

Gankerl

Guest
als ich mich von meiner letzten Freundin trennte lebten wir noch über 2 Monate in der selben Wohnung. Schliefen in ein und denselben Bett und die Annäherungsversuche meiner Freundin waren auch ziemlich massiv. Da Ihre Attraktivität noch dazu zu Ihren besserer Eigenschaften zählte, war da schon Willenskraft gefordert. Aber wenn ich mir vorstelle ich wäre schwach geworden..hätte ich nicht mit meinem Gewissen/Trennungsentschluß vereinbaren können. Schließlich trennt man sich ja nicht zum Spaß. Wenn man jetzt nur wegen dem Sex umfällt dann muß man vermutlich seine Linie im Leben noch suchen.
 
E

Engelflügel

Guest
hatte ich auch schon, aber nicht in meiner jetzigen Beziehung.
 
N

Nickyta

Guest
wenn man die Beziehung zu seinem Ex wirklich ad acta gelegt hat-ne, dann kann ich mir das auch nicht vorstellen.

Anders sieht es aus, wenn man-wie ich zur Zeit-getrennt lebt und noch unendlich viel Liebe da ist. Dann sollte das erstmal nicht passieren und dennoch ist es geschehen.
 

AnnaM

Neues Mitglied
Wenn
1. keiner von beiden einen neuen Partner hat, der damit verletzt / betrogen würde
und
2. keiner von beiden noch darauf hofft, mit dem Ex wieder eine Beziehung einzugehen
dann kann es ja ganz nett sein - auf jeden Fall angenehmer als mit irgendjemand wildfremden.
 

Angel

Aktives Mitglied
Wenn schon Fehler, dann wenigstens ein neuer Fehler

Original von AnnaM
dann kann es ja ganz nett sein - auf jeden Fall angenehmer als mit irgendjemand wildfremden.

Also ich nehme auf jeden Fall lieber einen Wildfremden.
Wenn sich der Wildfremde als Fehlgriff erweist, dann ists wenigstens ein neuer Fehlgriff...

angel
 

Angel

Aktives Mitglied
Nichts ist toll an einem Fehlgriff. Aber da der Ex sich schon als Fehlgriff erwiesen hat, so hat der Wildfremde "the benefit of doubt", das heisst den Vorteil des Zweifels (dass er eben vielleicht doch kein Fehlgriff ist).

angel
 
K

Kathy

Guest
Hallo

Also mit einem meiner Ex hatte ich auch schon mehrfach nochmal Sex.

Wir waren allerdings auch nicht lange fest zusammen, hat einfach nicht funktioniert. Und wir haben uns auch sehr nett wieder getrennt :love1

Wir telefonieren noch sehroft, und in der zeit,wo keiner von uns beiden einen Partner hatte,haben wir uns öfter mal einfach getroffen, sind essen gegangen und anschliesend hatten wir ne wunderschöne nacht zusammen.

Es war aber immer klar, daß zwischen uns keine Beziehung mehr sein wird. Und daß auch nichts läuft, wenn einer wieder einen Partner hat.
 

peter68

Peter68
Nun auch mal mein Senf dazu.

Also nach der Trennung von meiner ersten Frau,hätte ich mit ihr ja auch gerne noch etwas Sex gehabt. Da sie eine sehr Hübsche Frau ist.
Aber sie wollte das leider nicht :traene

Leider stehe ich jetzt schon wieder vor einer Trennung und da weiß ich aber jetzt schon, das ich nach unserer Trennung mit ihr keinen Sex mehr haben möchte.

Bitte fragt mich nicht nach den gründen, das wäre mir zuviel zum aufschreiben

Ich sehe es aber auch so wie viele andere vor mir, solange beide noch keinen anderen Partner haben ist es OK.
 
B

buratino

Guest
sex mit dem/ der ex?

das ist ja immer auch ´ne kopfsache.
in meinem fall rührt sich bei mir nix, wenn ich meine (noch-)frau sehe.
wir leben seit ´nem halben jahr getrennt und haben auch noch ´ne ganze weile in einem bett geschlafen.
alle frauen mögen es mir verzeihen, aber sie ist in gewisser weise sozusagen geschlechtslos für mich, obwohl sie wirklich gut aussieht.
es kommt sicherlich auch immer auf den hintergrund einer trennung an.
 
Oben