Sexting der Partnerin - was jetzt?

Bender2019

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin 40 Jahre, bin seit 10 Jahren mit meiner Frau verheiratet (seit fast 20 Jahren mit ihr zusammen). Wir haben zwei süße Kinder (12 und 3) und unsere Ehe läuft eigentlich richtig gut.
Jetzt habe ich beim Wechsel ihres Handys (ich musste die Daten übertragen) festgestellt, dass sie mit einem alten Freund Sexting über Whatsapp betreibt. Sie schicken sich gegenseitig Videos und Bilder und masturbieren zeitgleich. Einen echten Seitensprung gab es nicht. Das konnte ich den Chats entnehmen.

Ich weiß nicht so recht was ich tun soll. Ich bin noch richtig geschockt, kann sie aber schon irgendwie verstehen. Meine Frau ist etwas polygam veranlagt, und nutzt das als Ventil (das hat sie dem Freund zumindest geschrieben). Ich hätte kein Problem damit, spiele aber mit dem Gedanken mir jetzt auch eine Frau zum Sexting zu suchen, um genau die Dinge zu tun die meine Frau auch macht. Das Betrachten der Videos war auch irgendwie anregend für mich.

Gibt es hier eine betrogene Ehefrau die ähnliches erlebt hat und / oder vielleicht Interesse am Sexting hat?
Ideal wäre die Ehefrau des alten Freundes die nichts von den Aktivitäten ihres Mannes ahnt...
Alternativen sehe ich im Moment wenige um die Situation für mich erträglicher zu machen.

Ernstgemeinte Rückmeldungen bitte per PN,
Mark
 

HugoGold

Aktives Mitglied
Geht doch lieber mal in einen Swingerclub! Oder sucht euch über das Netz ein nettes Paar für einen Vierer! Viel Spaß!
 
Oben