Sich vorstellen

Teleri

Teleri
Hallo,

ich habe mich heute hier eingeloggt, und die Höflichkeit gebietet es wohl, dass ich mich hier vorstelle.

Mein Nickname ist Teleri, ich bin 33 Jahre alt, habe einen neunjährigen Sohn und lebe mit ihm und meinem Lebensgefährten in der Nähe von Frankfurt am Main.

Neben Kind, Haushalt und Partnerschaft bleibt leider wenig Zeit für Hobbies, aber ich lese gern und bin hier seit unserem Umzug letztes Jahr hierher auf der Suche nach einer guten Freundin.

Viel mehr fällt mir zu meiner Person im Moment nicht ein, ich finde solche Vorstellungen in Internetforen immer etwas schwierig.

Lieben Gruß, Teleri
 
S

Stöpsel

Guest
Hallo Teleri,

herzlich willkommen.

Wo wohnst du denn jetzt? Ich bin ja von Hessen weggezogen. Aber schon vor 8 Jahren. Ich hoffe du gewöhnst dich bald ein und findest eine nette Freundin. Eigentlich sind sie dort ganz locker.

Liebe Grüße
Stöpsel :winken:
 
M

mcminni

Guest
Hallo Teleri
Herzlich Willkommen Hir wirst du nicht eine Ffreundin Finden sondern ganz viele. ;D
:sonne :sonne :sonne
Gruß mcminni
:sonne :sonne :sonne
 

Sirod

Aktives Mitglied
:sonne :sonne :sonne

Hallo Teleri,
auch von mir ein "Herzliches Willkommen"!!!

Viel Spaß hier im Forum und Freunde :applaus kann man hier finden. Ich spreche aus erfahrung :) !!
Einen lieben gruß,
Sirod
 
K

Kräuterhexe

Guest
:sonne Herzlich Wilkommen :sonne

[schild]HIER SIND ALLE SUPER LIEBE;DA FINDEST DU BESTIMMT EINE FREUNDIN!HAB AUCH EINE GANZE LIEBE HIER KENNENGELERNT![/schild]

Liebe Grüsse aus Niederbayern :winken:
 
M

Moka

Guest
Hallo Teleri,

herzlich Willkommen hier und viel Spaß!

Dafür, dass Dir so eine Vorstellung schwer fällt, hast Du es aber gut gemacht. :)
 

Spinetti

Aktives Mitglied
Hallo Teleri,

Du wirst Dich hier garantiert wohl fühlen und eine Menge netter und lieber
Leute kennen lernen. :bounce2
Viele Spaß und liebe Grüße

Nicole
 

Teleri

Teleri
Hallo,

vor ewigen Zeiten hatte ich mich hier mal registriert, hatte aber nicht richtig Anschluss gefunden. Jetzt versuche ich es noch einmal.

Rehi! :]

Lieben Gruß, Teleri
 

Filiz

Lebe Dein Leben !
:geb4 Hallo Herzlich Willkommen und viel Spaß hier


Und einen schönen Geburtstags -Tag :geb2
 

Teleri

Teleri
Hallo Ihr Lieben,

wow, welch eine Resonanz! Danke für Eure warmherzige Begrüßung und die lieben Geburtstagswünsche!

Heute komme ich nicht mehr dazu, aber morgen werde ich mich im Forum mal genauer umsehen.

Lieben Gruß, Teleri
 
Oben