Info -  SIDS (plötzlicher Kindstod)

S

Sandra3

Guest
Hallo ,

ich habe jetzt ur lange überlegt ob ich den Beitrag hier schreiben soll oder nicht .

Nun ich habe jetzt schon mehere mails entweder hier , oder über Fabio´s HP bekommen .

Viele fragten :
Wie kann ich vorbeugen ?
Merkt man es nicht voher ?

Ich bin auch kein Arzt , "nur" jemand der Betroffen ist !

Ich kann Euch gerne Links nennen wo man was über die Schlafumgebung , Vorzeichen usw informieren kann .

Wenn jemand sich austauschen möchte bin ich auch gerne dazu bereit !!!

ABER wenn sowas kommt :

Mein Sohn schwitz auch Nachts wenn er schläft .
Kann es sein das er auch SIDS (Kindstod) gefährdet ist ?

SORRYYYYYYY !!!!! :nanana
Dazu kann und darf ich überhaupt keine Angaben zu machen !!!
Bitte wendet euch dann an einen Arzt , und fragt den !

So uff jetzt bin ich es los !!!

Seid mir nicht böse drum ja !
 
E

Elchen

Guest
Da hast Du vollkommen Recht,Sandra,so eine Verantwortung würde ich keinesfalls übernehmen!!!!
 
F

fussel

Guest
finde ich aber gut von dir,dass du das postest.die verantwortung ist auch viel zu gross,wenn du dich eventuell falsch äusserst.lieber den kinderarzt fragen.
 
M

miesepeterine

Guest
Hallo, Sandra!

Ich habe mir Deine Website angeschaut. Leider bin ich nicht allzu weit gekommen, weil ich Rotz und Wasser geheult habe.
Ich wollte auch nur sagen, dass es ... mir wahnsinnig leid tut.

Ich quäle mich täglich mit der Angst und erwische mich täglich dabei, wie ich, wenn unsere Tochter schläft, schauen gehe und warte, bis ich sehe oder fühle, dass sie atmet.

Liebe Grüße und alles Gute für Euch.
Miesepeterine
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo Sandra,

die Verantwortung ist die andere Seite, klar kannst Du die nicht übernehmen, aber ich finde es unverschämt oder zumindest sehr unangemessen, Dich gerade nach so einem schweren Schicksalsschlag auf das Thema anzusprechen, bzw. mit solchen Fragen zu "belästigen"...