Frage -  Signatur

Ilona

Moderator
Teammitglied
ich hab gerade mal wieder mein banner von babyometer in meine Signatur gesetzt. Nun weis ich nicht ob das an meinen PC liegt oder allgemein so ist. Wenn ich nachschaue ob es richtig dargestelt wird und einfach in einen threat schaue in dem ich schon geantwortet habe sehe ich das banner so lange sich die Seite komplet aufbaut normal. Wenn der Seitenaufbau dann beendet ist verkleinert sich das banner und man kann die Schrift darin gar nciht mehr richtig lesen. Ist das nur bei mir so oder bei euch auch? Also könnt ihr es deutlich lesen oder sieht es so aus als fehlen teile der Buchstaben bzw. ist die Schrift zu klein?

Woran kann das liegen?
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
bei Alexander kann ich es ganz gut lesen
bei Damian geht es noch so
aber bei euch muss ich schon raten

Kann das vielleicht an der schrift bei baby o meter liegen?
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
hmm eigentlich nicht, weil wie gesagt wenn die Seite sich aufbaut, dann sind die Banner ja größer und gut zu erkennen, erst wenn die Seite sich komplet aufgebaut hat verkleinern sich die banner und dann kann man sie nicht mehr lesen.
Ausserdem habe ich ja nichts verändert. Vor einigen Wochen gingen sie ja noch als ich sie in meiner Signatur hatte. Da hatte ich zwar nur 2 aber selbst mit 2 Bannern ist es ja so.
 
U

User 5

Guest
Ilona mir ist gerade aufgefallen das bei Kikie (passt genau sie schrieb ja oben und hat auch einen "Dreifachbanner") die Schrift besser dargestellt wird als bei deinem.

Ich kann bei dir den von Alex gut lesen, den von Damian gerade noch (der stellt sich auch kleiner als die anderen zwei dar) und den dritten kann ich nur erahnen.

Liegts vllt. doch am Banner?
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Natascha ich weis nicht. ich versuche es enifach mal mit den anderen Code. Muss aber erst mal schauen ob HTML in der Signatur geht.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
O.K. der HTML-Code geht besser. Komisch, dabei hatet ich den anderen Code davor auch udn da ging es. na ja egal.

Vieloleicht lag es ja an den ungleichgroßen Bildern. Die habe ich ja geändert gehabt.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Micha, Natascha ich habe auch einen anderen Code genommen.
Mit HTML geht es bei mir jetzt ja auch.
Solche Seiten bieten ja imemr verschiedene Cods zum darstellen an.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Julia 82
wiso kann ich nur eine signatur einfügen mach ich was falsch?

Es geht nur ein Bild hier im EF
Aber um mehrere Banner in eine Signatur zu packen gibt es Multibanner. Die kannst du bei Babyomerter machen wenn du die Seite hast mit deinen bannern ist gaaaanz unten ein Kästchen da steht glaube ich multibanner. Da werden dann alle Banner zusammengefügt als ein Bild. Das kannst du dann hier einfügen.
 
Oben