Frage -  signatur

anna82

mami2009
ich hab mal eine frage zu der signatur.
und zwar seh ich bei einigen viel mehr bilder drinne und bei mir sagt er das da zu viele bilder vorhanden sind,

ich hab da nur ein bild hab schon das geschriebene gelöscht und nur ein bild dazu gefügt und trotzdem geht es nicht. bei den andern klappt es doch warum bei mir nicht?
meinche haben 3 tickers und bei mir geht nur 1ner.
kann mir da jemand weiter helfen woran es liegen kann?
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Das ist ein kombiticker. Das bedeutet, man kann auf der Anbieterseite mehrere ticker erstellen und die dann zu einem bild zusammenfügen.
Daher ist es nur ein Code und nur ein bild aber alle ticker wandern für sich alleine weiter.

Aber wie gesagt das bietet nur ein Anbieter dieser Ticker an.
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
Hi

also bei Lillypie kannst du nur einen machen.
Klicke mal auf meinen Banner, wie die Seite nämlich genau heißt weiß ich nicht mehr

Aber da kannst du Multibanner machen.

Das ist ganz einfach und es gibt auch sehr schöne Motive.

Falls du da noch mal Fragen hast sag einfach bescheid und ich schau mal wie ich dir dann weiter helfen kann ok?
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
nein nicht auf deines den das ist doch lillypi.

Sie muss auf das banner kliecken von jemanden der mehr als ein banner hat, da kommt sie dann zu der Seite.
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
achso ja stimmt,

ich habs dann wieder geändert.

Baby - o - Meter wars gewesen, da musste drauf.

Ich hatte es bis vor kurzem noch gehabt, aber ab und zu wechsel ich auch. :tml
 

anna82

mami2009
ah ja ok ich versuch es dann mal, ich war bei der seite aber ich wusste garnicht das man das so machen musste danke für eure hilfe.

micha keine sorge 7banner werdens net xD ich will keine 7kinder xD
 

Mama1980

Aktives Mitglied
Ich kapier es nicht wie das geht, bin bei baby-o- meter und hab da Banner erstellt, wie genau ich aber die drei banner hier reinkrieg weiss ich nicht wo ist denn da der Kombiticker?
 

Mama1980

Aktives Mitglied
Ich sitz da schon ne weile und such das die ganze zeit XD kennst mich doch bei sowas bin ich so ungeduldig und dickköpfig und muss das unbedingvt rausfinden lol. Aber bleibt wohl nix übrig als zu warten, weil mit sowas kenn ich mich nicht aus
 

anna82

mami2009
ich dachts mir das du blind bist deswegen wollte ich es dir zeigen xD

aber immer hin haste es doch gefunden xD
 
Oben