Silas Friseurladen

goldrosi

Aktives Mitglied
Hey Sila, ich kann mich auch noch ganz gut an dich erinnern.

Wie läuft denn dein Friseur Saloon????

Hoffe es hat sich für dich gelohnt.
 
U

User2

Guest
Heeeeeeee, jetzt macht mal den schönen Thread hier nicht kaputt... :-D
 
S

Sila

Guest
Oh hy Goldrosi

Ja unser Laden läft super und das nun schon eineinhalb Jahre,wir freuen uns auch sehr darüber.
Toll das du noch dabei bis,t ich war ja nun lange nicht mehr hier,unteranderem auch aus Zeitmangel.
Aber bei mir hat sich vor 4 Wochen was geädert und deshalb habe ich wieder mehr Zeit.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
also hab ich mich doch richtig erinnert bei sila.

kann mich auch noch dran erinnern als du damals von deinem laden geschrieben hast. es freut mich, dass er so gut läuft..

gruß

susi

(früher **susal**)
 
S

Sila

Guest
Oh Micha
Du nix verstehen,ist schon klar.
ich suchte eben wo Rosi geschrieben hat schwupp da war es weg, ach du hast es verschoben.J das kann ein Admi.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Mensch, hallo Sila!!! :maldrueck

Wie geht´s Dir? Du warst ja wirklich lange nicht mehr hier. Schön, dass der Laden so gut läuft, du hast ja auch ne Menge Energie damals reingesteckt ;-)
 
S

Sila

Guest
Ja Carmen ich war wirklich lange nicht hier,tja wie gehts mir,schwer zu sagen,ich habe mich gerade von dem Vater meiner Zwillis getrennt,also es geht so.

Ja Micha toller Tread
 
S

Sila

Guest
Ich denke irgndwann werde ich was dazu schreiben, heute nicht mehr.

Für heute wünsche ich allen ein schönes Osterfest,und das die Kinder alles finden was sie suchen.

Ich freue mich auch wieder dabei zu sein.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
wünsch dir auch ein schönes osterfest...

was mein kind angeht findet sie sicher was sie sucht: ihre flasche hat sie noch nie verfehlt ;D
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Hallo Sila,

schön dass du wieder da bist, auch wenn deine Beweggründe nicht die schönsten sind. Hier hat sich einiges getan und ich bin eigentlich nur noch stiller Forumsleser. Es sind fast alle die du kennst nicht mehr dabei.

Wie du schreibst bist du ja immer noch im Süden, da könnte man ja direkt neidisch werden. Kann mich noch gut an deine Strandspaziergänge erinnern.

Wünsche euch ein fröhliches Ostereiersuchen und vielleicht lesen wir uns jetzt ja wieder öfter.
 
S

Sila

Guest
Ja Goldrosi ich denke das ich nun wieder öfter dabei bin,allerdings habe ich noch nicht wirklich gemerkt das sich was verändert hat.
Gut ich kenne keinen mehr,kommt Elchen noch her ? Und Fussel,Funny usw.?
Ich habe keinen gesehen.aber schön wieder da zu sein.
Auch Schöne Ostertage
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
Morgen Sila.

Elchen und Fussel sind leider nicht mehr dabei :(
Funny weiß ich jetzt gar nicht genau ?(

Wünsch dir auch noch schöne Ostern
 
Oben