Freu -  Sind auch neu!!!

M

mama-schlumpf

Guest
Hallo,

wir sind auch seit eben neu hier...

Ich bin 26 mein Partner 28 und wir haben einen süßen Sohn mit dem Namen Justin der jetzt 21 monate alt ist. Ich werde mich hier jetzt erstmal Stück für Stück durcharbeiten damit ich ein bisschen einen überblick bekomme :)

Liebe Grüße

mama-schlumpf
 
E

Elchen

Guest
Hallo Schlumpf,

na dann vieeeel Spaß beim Durcharbeiten und ein Herzliches Willkommen hier im Forum :bye: .Du wirst sicher viel Spaß hier haben :-D ,denn wir sind wirklich nett :engel
 
U

User 5

Guest
Hallo mama-schlumpf !


Herzlich Willkommen !

Wenn du alles durcharbeiten willst, dann musst du dich aber ranhalten! ;D
Ich wünsche dir viel Spass und eine nette Zeit hier !

Falls du Fragen hast, kannst du mir gerne eine PN schicken, ich helfe gerne weiter !
 
M

mama-schlumpf

Guest
Danke für das herzliches Willkommen hier...na alles denke ich kann ich nicht lesen ;-) aber es sind bestimmt viele interessante Sachen dabei :)

lg mama-schlumpf
 
M

mama-schlumpf

Guest
auch euch beiden vielen lieben dank...interessant ist es hier wirklich...findet man für fast alles antworten auf seine fragen :applaus
 
Oben