Eilt! -  Sind das Wehen?!

I

Ilona

Guest
Ich würde sagen das sich dein kind senkt. Allerdings bin ich mir auch nicht sicher sollte es zu schlimm sein fahre lieber ins Krankenhaus. Die Ärzte und Schwestern haben für so etwas verständnis.
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Hmmmm, ich tippe mal dadrauf das es "Senkwehen" sein könnten. Das heißt, das Baby verlagert sich weiter nach unten....um sich auf die Geburt vorzubereiten...so hat mein Arzt mir das damals erklärt, ist aber bei mir schon ein weilchen her.
 

syd

syd
wenn die schmerzen so stark sind wie du sie hier beschreibst, würde ich auf jeden fall einen Arzt besuchen.Man weis ja nie so recht. bei jedem sind die wehen anders.
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
ich würd auch lieber ins KH fahren, lieber einmmal zu viel als einmal zu wenig. Es könnten Senkwehen sein, klingt mir aber nicht ganz so.
Fahr hin und sag und dann Bescheid was los ist ja
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
also die Senkwehen hab ich kauf gespürt. Aber die Frage "sind das Wehen?" hab ich auch immer gestellt.

Die Antwort war immer: "Wenn die Wehen da sind, das merkst du"

Und warhaftig. Anders alls alles andere war ich bis dahin gespürt hab.

Es ging über ein Ziehen in meinem Rücken, wie der Monatsschmerz, nur 100 mal stärker, mit Erhärtung ds Bauches. Irgendwann kam auch eine Regelmäßigkeit dazu. Dann solltest Du auf die Uhr schauen.

Aber wenn du dich so unsicher fühlst würd ich mich untersuchen lassen. Grad beim ersten weiss man ja überhaupt noch nix.

Alles gute
 
K

Kasmira

Guest
ich würd auch lieber ins kh fahren... ich hatte gebärmutterverkrampfungen, die haben sich wohl auch so angefühlt... andererseits hab ich auch von frauen gehört, die die wehen "kaum" :rofl spüren... ich konnte an dem tag nicht mal mehr den arm heben :rolleyes: ...

gerad am we, wo ärzte eh schwer zu erreichen sind, würd ich es auf jeden fall einmal checken lassen...
 
M

meusi

Guest
wehen werden es keine sein....den die kommen und gehen immer wieder und dauern auch keine halbe stunde
senkwehen hab ich bei beiden ss nicht gespührt von dem her kann ich dir nicht sagen ob es die sein könnten

aber leg dich mal hin und beobachte das ganze wenn du wirklich merkst das es regelmässig wird dann solltest du ins kh

ausser du hälst es wirklich nicht aus
dann fahr ins kh die werden dich dann sicher beruhigen können
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Meiner Meinung nach, hört sich das nach ganz normalen Senkwehen an.

Du schreibst ja, dass Du keine Schmerzen hast.

Wenn Du Wehen hast, dann merkst Du das ganz sicher, denn die sind schmerzhaft.

Sollte es schlimmer und doch noch schmerzhaft werden, rufe Deine Hebamme an, oder eine im Krankenhaus und lasse Dich beraten.

:maldrueck
 
M

meusi

Guest
naja vielleicht will dein baby ja früher raus...
aber gut das du diene habamme anrufen kannst
jetzt geht es dir ja sicher besser
zwar nicht von den schmerzen her aber es beruhigt :maldrueck
 
A

Aimee

Guest
:sn7 habt doch mal nicht immer solche merkwürdigen bedenken, ins KH zu fahren, wenn was ist. ist doch sch....egal, was da irgendwelche denken...
lese das immer wieder... "wer weiss, was die im KH denken"... soviel wird da auch net gedacht ..und ist doch eh egal... hauptsache man bekommt sicherheit.. lieber so, als zu spät :shy

*komisch find*
 
M

meusi

Guest
naja aber es ist halt leider oft so das man blöd angeguggt wird

ich war damals in der 13 ssw dort weil ich echt dachte das mir fruchtwasser abging...dachte auch das es viel zu früh ist aber wenn ein baby da ist ist ja auch fruchtwasser da
naja dann abends bin ich dann doch
und was war dort....sie haben ja schon 2 kinder da müssten sie das ja wissen wie das ausieht

diue schaute dann blöd als ich sagte..weiss ich aber nicht
aber für was sind sie hier wenn ich alles wissen müsste wären sie arbeitslos
:confused boah ich war echt :angryfire

und sie schaute nur blöd
aber solche situationen verunsichern einen aber
wie aimee sagt
fahrt wenn es wirklich nciht geht und sagt denen was ihr euch denkt
 
Oben