Sind denn die rhoihesse die letzten?

tiramisuse

belustigt
wenn jetzt sogar die bayern einen eigenen thread aufmachen :wow , was ist dann mit uns?

sind wir so lahm? ?(

das kanns ja wohl net sein
 
F

fussel

Guest
och ,wir hier aus dem norden hatten auch nur eine thread wegen unserer leckeren wunderbaren butter..aber auch kein wunder,die milch kommt ja von megaglücklichen kühen :-D ich mag hessen.einige aus meiner family kommen daher
 
E

Elchen

Guest
Ich komme aus dem Rhein-Main-Gebiet,Nähe Frankfurt

Geboren bin ich aber in Hannover
 
D

danielad

Guest
Siehste ,bin eigentlich auch kein richtiger Hesse.
Auch aus Niedersachsen.
 
D

danielad

Guest
Dann gibt es tatsächlich keine echten Hessen hier?

Dann mußt du eben einen eröffnen,für uns unechten.
 
F

feli63

Guest
Momentmal, ich bin schon ein echter Hessen, aber wenn im Thema "Rheinhesse" steht fühle ich mich echt nicht angesprochen. Schließlich bin ich ein waschechter Nordhesse.

LG
feli63
 

tiramisuse

belustigt
ich bin ja auch kein hesse, sondern ein rheinlandpfälzer, aber ist das nicht alles das gleiche?


lediglich der humor unterscheidet uns von den hessen, sagt mein mann :engel ..........und wech :D
 
M

masmins Ehemann

Guest
Momente mal, ich bin nen echter Hesse.

In Kassel geboren und auch dort aufgewachsen. Wohne nur seit ca 6 oder 7 Jahren hier in Niedersachsen kurz vor HH.

Aber ein paar Hessen waren doch hier. Hatte irgendwo jemanden aus Lohfelden gesehen und das liegt ja bei Kassel. Also bist net ganz allein. ;-)
 
Oben