Sind doch meine Kinder

R

rocki

Guest
Hallo

Habe volgendes Problem:
Meine frau hat mich anfang Januar mit unseren 3 Kindern verlassen.Dabei muss ich sagen das ich mich die meiste Zeit um die Kinder gekümmert habe.Nur ein Beispiel In den kindergarten wo mein mitlerer hingeht kennen sie meine Frau nicht mal:nsere große war auf der Sprachheilschule und der mitlere in einen Inttegrativen Kiga.Weil sie alle beide Probleme mit der sprache haben.
Wie gesagt meine Frau ist jetzt zu einen anderen mann ,den sie über das internet Kennengelernt hat.Ich habe versucht mit ihr zu reden wegen der Kinder.
Sie blockte aber direkt ab und sagte du bekommst die Kinder nie.Habe dan das Jugendamt eigeschaltet .Weil die große weder schule noch ihre Förderung bekamm.Darauf hin hat meine frau sie in einer nomalen Schule angemäldet.Das problem ist nur sie hatte schon in der Sprachheilschule mit 10 Kindern in der Klasse erhebliche Probleme.Wie soll sie da das Schuljahr in einer Klasse mit27 kindern schaffen. Desweiteren teilte mir das Jugenamt mit das meine frau ,den drei Kindern und den neuen Mann in einer 2 Zimmerwohnung hausen.Hir hatte jedes kind sein eigenes Zimmer.Aber meine frau wahr auch nicht bereit mit mir und den Jugendamt zu reden.So blieb mir bloß noch den weg über das Gericht zu gehen.Und dort eine einzweilige Verfügüng zu beantragen.Dort haben wir jetzt in 1 und halb Wochen ei Termin zur anhörung.Bloß das Problem ist das meine frau die Kinder nun voll gegen mich aufhetzt.Sie giebt sie mir nicht mehr am Telefon.Was kann ich machen das dieser Züchoteror für die kinder aufhört.
 
T

Tanja

Guest
Tja, Rocki,
vielleicht mit dem Jugendamt gemeinsam nach dem Termin im Gericht eine Basis finden, wie ihr miteinnader umgehen könnt.

Wo wohnt Deine Frau denn jetzt?

Weise unbedingt auf die notwendige Förderung aller Kinder hin.
 
D

Demia

Guest
Hallo..

glaubst Du wirklich, dass Deine Kinder, die Du liebst, Dich nicht lieben?
glaubst Du wirklich, dass Deine Kinder, die Dich lieben, sich innerlich von Deiner Frau gegen Dich aufhetzen lassen?
glaubst Du so wenig an die Kraft der Liebe?

Auch wenn die Kinder bei der Mutter vielleicht lernen müssen, nicht mehr über den tollen Papa zu reden, so werden sie Dich umso mehr lieben..

Und sie werden spüren, wo es ihnen wirklich besser ging und wo nicht und sie werden ihr Leben lernen, so durchzusetzen, dass sich ihre Liebe durchsetzt.

Hab Vertrauen in Deine Liebe..

Der Richter wird es nicht durchgehen lassen..
dafür sind sie zu sehr auf solche Geschichten angespitzt und das Wohl des Kindes ist ihnen sehr wichtig. So werden sie u.U. schon alleine wegen der Wohnverhältnisse entsprechend entscheiden.

Liebe Grüsse

Demia

--------------------------------

Tipps gesucht für "sind auch meine Kinder"
 
Oben