Sind eure Partner eifersüchtig auf das "forum"?????

E

Elchen

Guest
Jetzt stelle ich auch mal eine provokative Frage..... :gap
Ich habe mitbekommen,daß hier auch viele Partner mitlesen oder sogar mit registriert sind........
Meine Frage steht ja oben,sind die seifersüchtig auf das forum???Gibt es dadurch,daß ihr hier im forum seid,manchmal Streit daheim??Wissen eure Partner,daß ihr hier seid????Wissen die,was ihr schreibt?????


Also ich kann von mir behaupten:Mein Mann wusste von Anfang an Bescheid,er kennt auch viel Themen,obwohl er sich niemal selber hier anmelden würde.....ich habe ihm auch einige Themen gezeigt,die ich wegen ihm hier reingesetzt habe und was für Antworten kamen,damit er sich mal Gedanken machen kann.......Also bei uns ist nichts mit Eifersucht und ich kann schreiben was ich will und muss nichts heimlich machen....
Jetzt bin ich mal gespannt......... ;D
 
D

die_stille

Guest
Original von Elchen
Meine Frage steht ja oben,sind die seifersüchtig auf das forum???

Mein Mann ist leider auf alles eifersüchtig, was ich mache........ jedenfalls dann, wenn er nicht im Mittelpunkt meines Interesses steht und das ist wirklich nicht mehr zum Lachen.

Original von ElchenGibt es dadurch,daß ihr hier im forum seid,manchmal Streit daheim??Wissen eure Partner,daß ihr hier seid????Wissen die,was ihr schreibt?????

Streit gibt es bei uns eigentlich gar keinen - was ich jetzt nicht unbedingt positiv bewerten möchte. Dass ich viel hier bin, weiß er, was ich schreibe...........? Gott bewahre.......... :rolleyes: Er weiß nur das, was ich ihm erzähle........ 8) :engel

Auf die Idee, hier zu lesen, käme mein Mann nie, das wäre für ihn Zeitverschwendung.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo Elchen,

also im Moment hab ich das Problem ja zum Glück nicht :D , aber auch während meiner Beziehung war mein Mann kaum eifersüchtig, wenn ich am PC saß (allerdings kannte ich da das Forum noch nicht und ich hab ihm ja auch nie einen Grund gegeben ;D ).
Ich dagegen, war schon immer irgendwie eifersüchtig. Er hat früher an einer Tanke gearbeitet und manchmal heiße Stories erzählt... und als ihn dann beim Einkaufen mal eine Tussi entsprechend angesprochen hatte (während meines Beiseins) und er hinterher meinte, ja das sei die, die mal ohne Höschen durch die Waschstraße gefahren war (er hatte mir das damals erzählt), dann bekam ich schon große Augen...

Und was PC betrifft: Er hat kurz nach der Geburt unseres Kleinen die ganze Nacht mit einer Dame gechattet, da er/wir ja immer die ganzen Nächte auf waren, wegen der Blähungen von dem Kleinen.
Und wenn ich dann immer zur "Ablöse" ins Wohnzimmer runter kam (wir konnten den Kleinen nicht nach oben nehmen, da der Große sonst von dem Geschrei aufgewacht wäre), und sah, daß er schon wieder mit ihr schrieb, war ich schon immer stinksauer, vor allem hatte er dann immer noch die Web-Cam an...

Mittlerweile schreib ich selber mit dieser Dame, sie ist auch eine ganz nette und hat vor ein paar Wochen ihren Mann an Knochenkrebs verloren...

Ich denke solange man dem Partner keinen Grund zur Eifersucht gibt und entsprechend Vertrauen da ist, dürfte sich Eifersucht in einer Beziehung in Grenzen halten, aber ich kann mir schon vorstellen, daß wenn ein Partner das liest, was die letzten Tage hier los war, daß Eifersucht aufkommen kann. Aber lassen wir das Thema...

Bye

Carmen
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
also ich würde auch nicht wollen das mein freund hier alles liest was ich schreib (war zwar biher nix bei was er nicht wissen könnt aber trotzdem) er bekommt höchstens mal was erzählt :D

das ist m e i n forum, hier hat er nix zu suchen.
klar kann er sich hier auch anmelden ohne das ichs weiß, aber genau das ist der springende punkt :]


sterni
 
N

Nickyta

Guest
Hm....die letzte Zeit vor unserer Trennung war mein Mann schon irgendwie eifersüchtig-zwar nicht hier auf das Forum, aber wegen einem anderen. Eifersüchtig ist vielleicht auch nicht ganz so das richtige Wort.

Dabei habe ich immer versucht, in mit einzubeziehen-in lustige Beiträge, habe ihn um seine Meinung gefragt, wenn ich eine Website erstellt hatte, ihm gezeigt, was ich da mache und was ich gelernt habe.
 
C

Claudia

Guest
Eifersüchtig??Nein Warum auch.
Passiert ja eigentlich nichts schlimmes.
Sowohl mein Mann als auch mein Sohn schauen ab und zu was Muttern hier so treibt.
:love2
 

Monika22

Hmmm
Nein, mein Mann ist auch nicht eifersüchtig. Er hat auch viele (wenn nicht sogar alle) Beiträge von mir gelesen. Aber es steht hier nichts, was er nicht schon weiss, denn wir erzählen uns eigentlich alles. :love2
Hm. Weiss auch nicht warum solch ein Forum ein Streitpunkt sein sollte?
Grüssli, Monika :bye:
 
F

Fay

Guest
Original von sterni
das ist m e i n forum, hier hat er nix zu suchen.
klar kann er sich hier auch anmelden ohne das ichs weiß, aber genau das ist der springende punkt :]

sterni


Dem schließ ich mich an!

Manchmal versucht mein Mann hier mitzulesen-ich drück dann immer schnell das Fenster weg :D, weiß auch nicht warum, aber ich kann das irgendwie nicht leiden.
 
E

Engelflügel

Guest
Mein Mann ist auch manchmal eifersüchtig.
Er ist auch immer so neugierig und liest hier fleißig mit.
Er ist zwar auch hier angemeldet, aber er kommt immer mit meinem Namen rein, weil das automatisch geht.
Ihr habt Ihr mitbekommen, wie er auf Stephan`s Anzeige reagiert hat.
Aber ich habe auch keine Heimlichkeiten vor ihm.
Einmal habe ich hier was geschrieben und habe einen anderen Namen verwendet und habe ihm dann aber auch gesagt, dass der Beitrag von mir war.
Jetzt fragt Ihr Euch bestimmt, was das für ein Beitrag war. *lol*.

Gerade jetzt, wo ich das hier schreibe, schaut mein Mann mir wieder über die Schulter.

:rofl
 
B

Bert

Guest
Original von Elchen...sind die seifersüchtig auf das forum???
*schulterzuck* ...auf das Forum weniger, eher auf die Frauen hier...
Original von ElchenGibt es dadurch,daß ihr hier im forum seid,manchmal Streit daheim??
Ja!
Original von ElchenWissen eure Partner,daß ihr hier seid????
Ja!
Original von ElchenWissen die, was ihr schreibt?????
NEIN! Ich hatte erzählt, daß ich hier bin und daß ihr mir schon allein durch's zuhören geholfen habt... sie hat es NICHT verstanden... ich ärgere mich, es ihr erzählt zu haben...
 
S

Susette

Guest
Mein Mann ist sehr eifersüchtig, nicht auf das Forum, aber auf meine Kontakte hier. :whatever Er weiß aber, zu wem ich Kontakt habe, ab und zu erzähle ich auch was. Es scheint ihn aber nicht sonderlich zu interessieren.

Ja, es gibt Streit. Wenn er meint, ich verbringe hier zuviel Zeit, womit er ja Recht hat. 8o Oder aber, wenn er merkt, dass ich in Gedanken am PC bin.

Er weiß, dass ich hier schreibe, er kennt aber meinen Nick nicht und deshalb muss ich auch ab und zu was ein wenig verfremden, falls er doch mal ein paar Beiträge hier lesen sollte. Eigentlich findet er das hier aber viel zu langweilig.
Ich klicke aber auch schnell die Seite weg, wenn er ins Zimmer kommt. Worauf er dann ein paar Anspielungen macht und mich ein bisschen aufzieht.
 
Oben