Sind hier auch Oberfranken .......

M

mamadina

Guest
vertreten??? :bye: :bye:
Ich bin 23 und komme aus der Nähe von Hof....
Hab 2 Söhne Lukas 3 und Janes 7 Monate.
Tja was soll ich noch schreiben,meldet euch doch bei mir.
Freu mich über jeden....
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hmm... wir kommen aus dem altmühltal...
weiß aber nicht wie weit das jetzt weg ist *schäm*

wir sind 21 und 23 und haben ein halbes kind ;D
tochter meines freundes
 
C

chanya

Guest
huhu

Hallo :)

Wir sind keine Oberfranken,aber Unterfranken.
Wir heißt Ich (25),mein Freund(24) und unsere Tochter (3,5J).

Ich bin auch erst im Frühjahr hier her gezogen und kenne daher auch kaum welche.
VLG Chanya :winken:
 
E

engel1

Guest
Ich weis nicht zu was schlüsselfeld gehört ,gehört das jetzt zu oberfranken oder zu unterfrak :verleg.Ich such auch Freunde ich bin 26 jahre und hab 3 Kinder im alter von 4,5 und der letzte 1jahre alt er ist Mehrfachbehindert mein Freund ist 30Jahre aber ich bin die ganze zeit zuhause und komm nicht raus da ich auch kein Führerschein habe.Ich würde mich aber freuen wenn sich einer melden würde
 

SonjaC

sunnymind
Huhu!

Hier meldet sich Bamberg!
Wohne hier seit fünf Jahren, bin aber gebürtig aus Westfalen.

Wir sind 29 und 27 Jahre alt und unser Kleiner ist genau 1,5 Jahre alt.

Hoffentlich liest du diesen Beitrag überhaupt noch; ist ja schon länger her, dass du die Frage gestellt hast.
Allerdings bin ich ganz frischgebackenes Mitglied hier bei Elternforen und konnte so gar nicht früher antworten.

Wenn du Lust hast, schreib halt mal!

Sonnige :sonne Grüße aus dem schönen Bamberg,
SonjaC.
 
C

chanya

Guest
Wir wohnen genau zwischen Schweinfurt und Würzburg.Ist ca 60 km von Schlüsselfeld entfernt und bad kisssingen ist ja auch fast ein katzensprung.Wer lust hat kann sich ja melden.Wir würden uns freuen.
Gruß Chanya
 
B

BlackAngel4ever

Guest
Hi
hier gibt es noch welche aus Bamberg :D naja Hirschaid aber das ist ja nur 12km von Bamberg weg. Unsere Daten könnt ihr aus dem Forum "Hallo ich bin neu Hier" lesen. :D

Mfg Nina
 

shorty

Neues Mitglied
Bin aus der Nähe von Würzburg...

Hallo, bin aus der Nähe von Würzburg, genauer aus Kürnach. Meine Tochter ist jetzt 7 Monate und manchmal fällt mir die Decke auf den Kopf. :angst
Möcht mal wieder unter Leute ! Hey Chanya, Du müßtest doch ganz in der Nähe wohnen ???!!!
:confused
Wie wäre es mit einem Treffen ?
Liebe Grüße, shorty
 
Oben