Frage -  Sind hier Glückliche die ein zweites Kind adoptieren konnten?

Maite

Neues Mitglied
Hallo und guten Abend!
Seit einiger Zeit machen wir uns ein paarGedanken zu unserer Familienplanung.
Im Grunde wollten wir immer einen ganzen Stall voller Kinder haben.
3 Racker waren unser Traum. Nur hat sich dummeweiser die Unfruchtbarkeit :aetsch dazwischen gedrängt.
Und dennoch haben wir (dank Adoption) nun seit gut einem Jahr das Glück in unseren Armen.
Wir sind SUPERGLÜCKLICH mit unserem Fratz :anbet und auch die gesamte Vermittlung ist ausgesprochen berührend abgelaufen ( Kennenlernen der AE vor Geburt und Übergabe unseres Sonnenscheins im Krankenhaus durch ebenfalls die AE.)
Und alles läuft wirklich rund.
Da wir bereits 33 und 37 Jahre alt sind würden wir gern wissen, ob wir statt der ürsprünglich gedachten 3 Racker noch die Chance auf zumindest 2 haben.
Hat von Euch schon jemand dieses Glück gehabt, und wie ist das Bewerbungsverfahren und die Erfolgschance auf ein Geschwisterkind nach der angesetzten Bewerbungssperre von 2 Jahren? Würden uns über Erfahrungsberichte sehr freuen!!
Maite und " besserehälfte!"
 
Oben