Frage -  sind hier och berliner oder berlinerinen?

N

nightshadelady

Guest
:gap muss ik dazu noch was sagen :-D denk nicht also wollt nur fragen obs hier och wer aus berlin kommt :lough1 :chinese
 
N

nightshadelady

Guest
ahhhhh *g* :wow da bin ik ja net die einzige wohn genau in der city drin :ablachen
 
K

kirena

Guest
Ich komm eigentlich aus Berlin, bin doch aber umgezogen. Bin aber
vom 27.12-03.01 in Berlin..:)

Liebe Gruesse, Kirena
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
bin öfters mal in nauen, wenn euch das was sagt. mein schatzi kommt von da, ist ja auch nicht allzu weit weg von berlin... :winken:
 

tiramisuse

belustigt
zählen ex-berliner auch?

komme aus zehlendorf - buckow - lichtenrade - rudow - schöneberg - reinickendorf :wow ( ich glaube das war die richtige reihenfolge) :gap
 

tiramisuse

belustigt
janz weit wech

Original von nightshadelady
*G* ja zäht auch *G* wo kommste denn jetz her?

lebe jetzt im krassen gegenteil von berlin :D
klitzekleines dorf in rheinlandpfalz, mitten in den weinbergen, 730 einwohner, hier fegen windhexen über die strasse :sleep
 
N

nightshadelady

Guest
tiramisuse
betsimmt schön da wa? ich würde gerne aus berlin weg nur hier sind so einige leute von mir .
 
F

Fay

Guest
von Spandau über Kreuzberg nach Steglitz und Neukölln, zurück nach Spandau und raus nach Falkensee :), welches hoffentlich bald eingemeindet wird;-)
 

tiramisuse

belustigt
@nightshadelady

schön??? ja, ziemlich hübsch anzuschauen isses, und für kinder ideal.

habe meine sippe zurückgelassen und bereue es eigentlich, bis auf wenige momente nicht (ick will inne sushi-bar und nen pizzamax-lieferservice 0) )
 
N

nightshadelady

Guest
naja besser ist am strand lol muss nur flug bezahlen und wohnen kann ik in griechenland e hab da viele möglichkieten :) :ablachen
 
R

ripley

Guest
Ja Hallo bin ja neu im Forum, aber icke komme ja och aus balin also ´ürsprünglich binick ja Ostbalina. Aber ick Wohn jetzte schon lange in Westend. Und kämpfe seit ich denken kann gegen diesen Assi-Slang . Gruß Ripley
 
B

Bert

Guest
... wenn Import-Preussen mitzählen... dann habt ihr mit mir noch einen. Wohnung in Lichtenberg, Arbeit in Mitte. ... äh... übrigens, wo wart Ihr denn alle beim CT, hm? :rolleyes:

Sorry, Fay, Dich meinte ich jetzt natürlich nicht! ;-)

Gruß

Bert
 
J

jacquybln

Guest
ick och aus Berlin

HUHU

ick bin och ene berlinerin, aber erst seit 3 jahren, vorher kam ich vom Dorf*gg

Berlin is chic ick wohn ziemlich nah an Martin Kesici...200m*lach*

Aber irgendjemand kam aus Fürstenwalde? Suse oder so?? da habe ick och ma jewohnt.

Lg jacky
 
Oben