Frage -  Sind hier überhaupt Zwillingseltern unterwegs?

Timeless

Mitglied
Hallo

habe auch Zwillinge.
Die zwei sind 3Jahre und superfrech ;)
Schön endlich auch mal mehr Zwillingseltern zu finden.

Gruß Timeless :sonne
 
F

fussel

Guest
wow lenya,deine 2 haben ja gutes gewicht gehabt für zwillis.
ich finde auch,es sind viele zwillieltern hier.aber leider bekomme ich auch wieder nur 1 baby,dabei hätt ich sooo gerne mal zwillis gehabt.vielleicht werden kind nummer 5+6 ja 2 :rofl
 
Z

zweizwerge

Guest
Hallo :D

ich bin werdende Zwillimama (Geb. Termin Mai/04).
Ich hoffe auf regen Austausch und kann dann im nächsten Jahr kräftig mitmachen ;D

Übrigens wohne ich in Niederbayern, vielleicht ist noch jemand von hier mit Zwillis??

LG
2zwerge :maldrueck
 

Eldamere

Neues Mitglied
na klar sind hier zwillingseltern unterwegs! hab zwar schon gepostet, aber mich/uns noch nicht vorgestellt. bin am 8.7. per geplanter sectio zwillingsmutter geworden. jetzt werden meine beiden mädchen (zweieiig) bald ein halbes jahr und möchten gerade auf brei umsteigen:)
zwar hab ich den eindruck, daß es momentan gerade einen zwillingsboom gibt, aber im alltäglichen leben steht man/frau schon etwas allein mit zwillies da. deshalb hoffe ich hier auf regen austausch.
lg.
gabi mit rúna&skadi
 

zwillinge

Neues Mitglied
Hallo habe auch zwillinge eineiig sind jetzt fast 5 jahre alt und sind wie :firedevil und :engel zueinander

:elch gruß stephan
 
Z

zweizwerge

Guest
Hallo Zwillingseltern :) ,

freut mich, wenn sich hier immer mehr Eltern von Zwillingen versammeln ;-)

Ich habe am 23.12 großen Ultraschall in München (Pränatalmedizin).
Bin schon ganz aufgeregt und freue mich auch schon sehr ...

Habt ihr das auch gemacht??

LG
Kerstin
 

engelherz1

Neues Mitglied
Hallo....ich werde, wenn alles gut verläuft, spätestens im Mai auch eine Zwillingsmami werden. Eineiige Mädchen.......war in der Pränatalmedizin..dopplern und schallen.......kann ich nur jedem empfehlen. Die Zwillis werden bei uns Kinder Nummer 3 und 4. Die anderen beiden sind Jungs und 5 und 3 Jahre jung. Ich komme aus der Umgebung von Oldenburg....würde mich freuen wenn es dort wohl auch noch ein paar Zwillingseltern gäbe......freue mich aber auch über jeden Kontakt von "ausserhalb :D"

Gruß an alle

Stefanie
 
T

twinmom+3

Guest
Bin auch Zwillingsmutti

Meine Mädels sind am 22.11.02 super spontan
in der 39 SSW geboren.
 

heike_a

Neues Mitglied
Hallo, ich bin neu hier und tatsächlich eine Zwillingsmami.
Meine beiden Jungs, Niklas und Joshua sind jetzt fast sieben und wir leben seit 6 Jahren ohne Papa. Den sehen wir nur an jedem zweiten Wochenende oder bei Bedarf der Kinder.
Wie ist Deine Situation so?
Viele Grüße,
Heike
 

Bienchen

Neues Mitglied
Zwillinge in der 16.SSW

Hallo zusammen
Ich bin neu in diesem Forum und geselle mich als Zwillingsmama in der 16 SSW dazu. Ich habe eine Frage: Mein Bauch ist bisher noch kaum gewachsen? Sollte ich bei Zwillingen in der 16 SSW nicht schon ein bischen einen nicht zu übersehenden Bauch haben? Bitte um Eure Ratschläge, merci!
 
P

pingi78

Guest
hallo bienchen.

meine zwillinge sind ziemlich genau 9 monate alt.

in der schwangerschaft hab ich zwar ab der 11ten woche meine hosen nicht mehr zu bekommen aber so unübersehbar wars erst etwa ab dem 5ten monat. bis zum ende 7ter monat sah ich nicht anders aus als andere mit einem kind im bauch....aber dann gings richtig los und zum schluss hab ich ausgesehen als ob ich fast platze.
es ist sicher wie bei einzelnen babys verschieden von mama zu mama. zugenommen hab ich insgesamt um die 17kg und ich kenn da eine die hat bei ihrem sohn fast 25kg gewicht zugelegt. wassereinlagerungen hatten wir beide gaz übel und beide ein ausgangsgewicht von 53 bzw 55 kg...also kanns damit auch nichts zu tun haben.

mach dir keine sorgen....dick und rund wirst du schnell genug. ;-)
alles gute für dich und deine babys.
 

Panda

Aktives Mitglied
Hallo Bienchen,
ich hab ganz schnell meine Hosen nicht mehr zubekommen aber ansonsten war mein Bauch auch nicht größer als der von anderen....
Zum Geburtstermin hatte ich 12 kilo zugenommen und von hinten hat man gar nicht gesehen dass ich schwanger bin..
Warte mal ab,irgendwann wachst du morgens auf und dein bAUCH HAT EINEN RIESEN sCHU? GEMACHT..... :preg
Ich wünsch dir eine schöne und vor allem lange Schwangerschaft!!!!!
 

Habifu

Aktives Mitglied
RE: Zwillinge in der 16.SSW

Hallo Bienchen!

Ich bin auch eine werdene Zwillingsmama. in der 18. SSW.
und schon einen sehr runden Bauch
Mein Mann fragt wo das noch hingehen soll :sn7
aber das ist wie bei einlingen, von frau zu frau unterschiedlich.
Auch bei den beiden Großen hatte ich schon sehr früh Umstandshosen getragen.
auch von mir :
"eine schöne Kugelzeit" :preg
 

uschi

auf neuen Wegen
RE: Zwillinge in der 16.SSW

Hallo zwillingsmamas und papas
ich bin auch eine zwillingsmama, meine jungs sind jetzt 17 monate.und ich war sehr sehr rund. ich habe bis fast zur 38 woche ausgetragen und hatte zwei wochen vor der geburt einen bauchumfang von 1.40 m und habe nur 10 kilo zugenommen. mir passten auch früh meine sachen nicht mehr aber richtig dick wurde ich in den letzten wochen, nicht das man mich vorher übersehen hätte :bye:

sind hier überhaupt zwillingseltern unterwegs? fragt eine userin nach




:winken: :sonne
 
Oben