Ring frei! -  Singel Stube

S

Sharesville

Guest
Hallo

Ich möchte mal wissen, b.z.w. andere Singels, wer von euch Mädels oder Buben noch oder wieder Singel sind. Also ich bin wieder Singel, weil ich sehr unzufrieden mit meiner damaligen Partnerin war. Sie hatte immer den Tick auf ihre Eltern zu hören, obwohl sie schon 22 J. ist. Das war mir dann einfach zu blöd, denn das ging dann alles auf mich drauf, weil ich mich nicht so perfekt mit ihren Eltern verstanden habe.
 

Mustiff

Aktives Mitglied
Servus,

ich bin auch ein Single und das seit nunmehr einem Jahr, damals hat mich meine Freundin nach 5 Jahren verlassen weil sie der Meinung war das sie auf einmal Leben möchte, ihre Freiheit braucht etc..
 
E

Engelflügel

Guest
Ich bin kein Singel.
Bin zum 2. mal verheiratet und habe 3 Kinder.
 
M

melaniem

Guest
Bin zwar kein Single, aber melde mich trotzdem kurz zu Wort.

Den Spruch:"Mama, hat gesagt...!" Kenn ich zu gut und ist wirklich ein Beziehungskiller. War aber der Meinung, das daß nur von Jungs/ Männern kommt.?

Grüßle melaniem
 
S

Sharesville

Guest
Nee da siehst du aber es gibts auch bei Mädels. Ich bin da nicht so, ich mache meine eigenen Sachen auch wenn ich meine Eltern lieb habe. Man sollte trotzdem sich um sein Leben selber kümmern und nicht immer Mama / Papa fragen. Und das hat mich immer genervt :wand
 

Mustiff

Aktives Mitglied
Ja das Prob. hatte ich schon mal, mit einer verflossenen. Hatten dann lange Gespräche und dann ging es eigentlich, die Beziehung hat dann noch 2 jahre angehalten.
 
M

melaniem

Guest
Mir sind 2 Erlebnisse eingefallen zu diesem Thema.

Mein Ex und ich waren in einer Stammkneipe, da waren wir schon etwa 2 Jahre zusammen, als die Frage kam:" Warum wohnt ihr eigentlich noch nicht zusammen?" Antwort von meinem Ex:"Ich muß meiner Mama, erst mal beibringen, daß Melanie kochen kann."

Wir haben ein gemeinsames Kind, die Schwangerschaft wurde erst in der 16 Woche festgestellt. Irgedwie wurde das aber überhört, da immer die Rede von Abtreibung war. Meine Mutter fragte ihn einige Wochen vor der Entbindung, wie er zu der Sache steht. Da müsse er erst nochmal seine Mama fragen.
Leider, kam dieses *Mama hat gesagt* erst während der Schwangerschaft, so richtig raus.
Im Übrigen sind wir seit 7 Jahren getrennt und er hatte vor und nach mir keine Freundin mehr.

Gibt noch mehr so nette Geschichten, aber die erspar ich Euch lieber.

Grüßle melaniem
 
E

Elchen

Guest
Also ich bin seit 10 Jahren kein Single mehr und stolze Mama von 2 Jungs :-D
 
E

Elchen

Guest
:wow Oh,das heißt ja single stube hier,hätte ich jetzt gar nicht antworten dürfen ?( :heul
 
L

Leila03

Guest
Ich bin auch singel. Nach 13 Jahren beziehung. Ich genieße es (noch).

Die eltern/schwiegereltern-problematik hatten wir allerdings nie. da haben wir immer zusammen gehalten, gegen die älteren. und tun es heute noch.

genießt ihr es auch, singel zu sein? oder fühlt ihr euch unwohl damit?

LG
Leyla
 
P

papalagi

Guest
Ich bin seit November letzten Jahres Single, nach 13 jähriger Beziehung.
Es ist nicht einfach, aber ich arbeite daran.
8)
 
S

Sharesville

Guest
Also ich bin nicht gerne Singel, da ich sehr viel liebe brauche. Das heißt ich bin ein Schmusekater. Das fehlt mir schon ein wenig. Ich habs sehr gerne rum zu schmusen. Weiß ja nicht wie es euch damit geht :knutsch
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Also ich bin seit gut einem Jahr wieder Single, aber ich komm auch schwer damit zurecht... wünsche mir auf der einen Seite wieder einen Partner, für Zärtlichkeiten, Schmusen, Kuscheln, Reden ect. aber auf der anderen Seite merke ich, daß ich die Trennung noch lange nicht ganz überwunden habe, obwohl es von Monat zu Monat besser wird...

Ich zähl mich übrigens auch zu den "Mama-Kindern", weil meine Mutter nach meinen beiden Kindern der wichtigste Mensch in meinem Leben ist und ich kann mir vorstellen, daß ein neuer Partner damit auch etwas Schwierigkeiten haben könnte...
Mein NOch hatte damit auch etwas Probleme, aber sie waren sicher nicht der Grund für die Trennung *gg*
 

Mustiff

Aktives Mitglied
Menschen sind nicht dafür gemacht, alleine zu sein. Ich merke es auch jeden Tag wieder ( und das schon seit fast einem Jahr ), wenn ich abends in mein Bettchen steige und alleine einschlafen muss. Kein schmusen, streicheln, alles das vermisse ich dann nicht nur ein bisschen sondern ganz viel. :crying
 
M

meusi

Guest
ich hab noch nie allein geschlafen....auch wenn mein freund nicht da ist

denk mir auch oft er ist ein mama kind,zwar nciht das er auf sie hört aber er hat glaube ich angst vor ihr...er erzählt ihr nie was..oder immer erst total spät
jetzt wegen dem 3 baby das hat er ihr geasgt da war ich schon in der 14 ssw...
 
N

nevis

Guest
Ich bin seit einem Jahr Single, nach einer 18jährigen Beziehung. Ich geniesse mein Leben alleine (noch). Ich will allerdings nicht alleine bleiben, dazu fehlen mir die Zärtlichkeiten und der Austausch zu sehr. Allerdings will ich mir auch ein Teil meiner Freiheit bewahren - irgendwie wird es nicht einfacher...

nevis
 
Oben