nur so ;-) -  Skandal in Köln

S

Supernatrix

Guest
Habt ihr schon gehört...?das kölsche BIER soll von den Amerikanern
übernommen werden.Skandal ;-) na dann : drink : drink
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Das bayrische Bier, hier Traditionsbrauereien in München, ist bereits von den Belgiern übernommen worden.
Die Begründung lag in der Größe der Interbrew, obwohl die verkauften Brauereien alle Gewinn gemacht haben!!!
Noch dazu alles Familienbetriebe in der x-ten Generation.

Wo führt das hin, erinnert mich an das Spiel "Syndicate", da gibt es weltweit nur noch wenige Firmen die alles kontrollieren!!!

Ciao
Gerry
 
S

Supernatrix

Guest
Kölsch in Amerikanischer Hand

: drink bin ich froh das du mir zumindest geantwortet hast.So ein Weltweit :rofl wichtiges Thema und keinen interessiers. :prost bis dann
 

Sirod

Aktives Mitglied
RE: Kölsch in Amerikanischer Hand

:sonne :sonne :sonne

Hallo supernatrix,
das ist ein "SKANDAL" :gap !! Ich bin heil froh, das du lieber Franziskaner Weißbier trinkst :ablachen !!

Sei nicht Traurig :troest, alles im Leben hat seinen Sinn!! Und das ist wirklich wahr!!

@ Garry: Wir haben hier das traditionelle Waldschmidtbier :kotz: !! Wer weis, wo das her kommt?? Werde da wohl mal nachforschen!!

Einen lieben Gruß,
Sirod
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
also bei uns gibts das 'weltenburger' und das 'riedenburger' bier... werden alle hier in der umgebung gebraut...
da kommen die auch her ;D

ansonsten tut mir das mit dem 'kölsch' herzlich wenig... die zahnbecher voll mit bier schmecken mir etwa so wie turnschuhe frisch nach nem dauerlauf...

trotzdem tuts mir für dich leid, supernatrix :-D : drink
 
S

Supernatrix

Guest
Kölsch in amerikanischer Hand

Danke susal. Bin auch froh das ich kein Kölsch Bier mag.Deswegen ist es egal ob Zahnputzbecher oder Kölschglas. :prost
 

zweiflügel

Aktives Mitglied
'n wunderschönen guten Abend,
ich hab wirklich Null-Komma-Null Ahnung was Du da erzählst...
Aber interessieren würde es mich trotzdem...sehr.

Also: Was für ein Kölsch?
Dom,Früh, Reissdorf...?
Sinsd doch eigentlich alles Privatbrauereien...
Versteh nur Bahnhof
?(
 
S

Supernatrix

Guest
?( du hast recht fast richtig deine reihenfolge,nur statt Reisdorf KÜPPERS KÖLSCH ist dann nichts mehr mit privat.
Warum soll es auch vor Privaten halt machen.
Naja auch das werden die Köln er überleben schwieriger ist es das alle gr. Firmen wie z.b. Sony nach BERLIN geht.Entweder wird Köln bald überflutet mit Arbeitslosigkeit oder alle ziehen den gr. Firmen hinterher. :nanana :nanana
 
G

Gankerl

Guest
So´n Skandal! Lassen sich das die Amis gefallen, daß dieses "Urinprobenmittelstrahlbier" von Euch abgeschoben wird? ;D
 
S

Supernatrix

Guest
Skandal in...

:nanana hallo Gankerl du bist ja ganz schön frech. Hab gedacht du verstehst uns Rheinländer?????? :heul
Naja hab ich mich wohl geirrt.
;D ;D und :winken:
 
G

Gankerl

Guest
Bin ja fast ein Rheinländer, sind nur ein paar Kilometer ;D Supertrixi, da drauf trinken wir einen ! : drink
 
S

Supernatrix

Guest
Skandal in ...

: drink ja dann Prost mit einem leckeren ... Weissbier :ablachen :ablachen :ablachen
 
Oben