smalltalk? mein thema

B

brüni

Guest
hallo liebe foristen - das ist mein thema: smalltalk, über alles und nichts reden. übrigens bin ich neu hier, vorgestellt habe ich mich auch schon - im vorstellforum. ich möchte auch dieses forum hier mal tüchtig loben, nette leute, super beiträge und höchst interessante themen. werde noch einige tage brauchen, bis ich mich, wenn auch nur oberflächlich mal hier etwas eingelesen habe.

übrigens suche ich gerade eine nette urlaubsmöglichkeit für uns - nicht teuer nicht weit, aber eben auch mit einem programm für kinder um die 3 - 4 jahre alt, weiss jemand was nettes??

brüni
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Hy Brüni,
freue mich immer über neue "Gesichter" :unsch
Mal sehen was du für Themen hast, bin für alles offen :ausheck

Ideen für einen günstigen Urlaub hätte ich schon, kommt darauf an was du als grobe Richtung geplant hast.
Hier in Bayern gibt es ein paar schöne und nicht sehr teure Plätze wo vor allem auch Kinder auf ihre Kosten kommen, z.B. Bayerwaldpark, Wildpark Poing und noch einiges. Im Bayerischen Wald lässt es sich generell gut Urlaub machen und die Preise halten sich in Grenzen, nette Leute und schöne Gegend.

Bis dann
Ciao
Gerry
 
Oben