Smilies

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Au ja....

Das neue aufgenommen werden sollen finde ich hervorragend :D
Die Aliens finde ich auch das rausfallen können, keine Frage.
Aber welche sollten rein ???
Ich enthalte mich daher der Vorschläge und freue mich was da kommt :gap

Bis dann
Ciao
Gerry
 
B

black_maid

Guest
hallo michael, hier sind ein paar vorschläge von mir:

party-smiley-020.gif
party-smiley-037.gif
74.gif

angry-smiley-009.gif

party-smiley-052.gif

party-smiley-015.gif

nature-smiley-015.gif


Original von Michael
Wir können neue Smilies aufnehmen, das ist kein Problem. Damit es schnell geht, brauchen wir einen Beitrag hier unter meinem, wo alle Smilies, die aufgenommen werden sollen, nebeneinander sind. Oder eben mehrere Beiträge. Es muss aber ersichtlich sein, welchen Smilie wir aufnehmen sollen, also bitte nicht 1000 Stück durcheinander.

Wir schhmeissen dafür dann die Aliens raus, o.k.?

lieber michael, wer will schon aliens??? ;D ;D ;D
aber könntest du auch nochmal in den threads "smilieliste für michael" nachschaun??? da waren auch noch jede menge vorschläge...
danke!!!
 
M

Moka

Guest
Original von die_stille
Jetzt klickst Du das Bild mit der rechten Maustaste an und klickst dann mit der linken auf "Eigenschaften". Die Adresse, die Du dann findest, die markierst Du mit rechts und kopierst sie wiederum mit links. Dann klickst Du in Deinem Postin oben in der Buttonleiste auf "Bild einfügen" und fügst in die Zeile die kopierte Adresse des Bildes ein, das ist dann alles, probier es mal, klappt bestimmt, ich drück die Daumen. ;-)

Hi Sila,

oder:
Du folgst Stilles Anweisung aber statt auf "Bild einfügen" gibst Du Smilieadresse hier einfügen [ /img] ein.
Dann, wenn Du es nicht möchtest, steht unter Deinem Beitrag auch nicht mehr:

[I]"Username" hat dieses Bild angehängt:[/I]

So müßte es auch funktionieren. Glaub ich. *grübelwiewardasnochmal?*
 
S

Sila

Guest
hisun4.gif
Ich kanns jetzt,ohne die Hilfe von Stille und Moka hätte ich es nicht geschafft .Klasse
DANKE
 
M

Moka

Guest
Ach Sila.

Sicherlich hättest Du es auch so geschafft.
Das war jetzt einfach mal der kürzere und bequemere Weg.

Auf jeden Fall:

Viel Spaaaaaaahhhhhhaaaaaaaaß. :D
 
B

black_maid

Guest
komisch, daß ich sie sehen kann... ah ja, weil ja von meiner festplatte... frau, denk nach... suche die ursprungsadresse mal raus... sorry...

party020.gif

party037.gif

party052.gif

party049.gif

party015.gif

sauer009.gif

sauer002.gif

sauer036.gif


so, jetzt habe ich sie von der original-adresse kopiert... wenn sie jetzt wieder nicht zu sehen sind, geb ich´s auf...
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
sind zu sehen aber viel zu groß!
Die Smilies müssen ja in die Tabelle passen und wenn wir die einfügen, zerhaut es uns das ganze Layout. Das wollen wir nicht. Also bitte nur die kleinen Smilies. Sorry.
 
Oben