So blöd kann nur eine Raucherin sein.....

T

Tiffany

Guest
...nämlich ICH.

Ich versuche ja aufzuhören. Ehrlich. Aber ich bin alleine abends (Kind ist im Bett) und keiner sagt: "Nein, du rauchst jetzt nicht!" Ja, ich jammere.

Da geh ich bei diesem Sturm auf den Balkon, muss mit der rechten Hand die Balkontüre festhalten, dass sie nicht aufknallt, mit der linken Hand die Zigarette haltend. Ich steh mit überkreuzten Armen auf dem Balkon. :-D

Was passiert? Der Sturm reisst mir die Zigarette aus der Hand und mir mit der Glut voll ins Gesicht. X(

Sagt: Kann es eine Blödere geben als MICH?

Jetzt hab ich Flamazine im Gesicht und könnte heulen, weil ich soo doof bin. Werde ich daraus lernen? Ich glaube nicht. :angryfire

Ilona

Moderator
Teammitglied
Noch besser ist es ja, wenn zwei Erwachsene (Ich und mein mann) uf den Balkon gehen zum rauchen. Kind bleibt drin und wir merken fast zu spät, dass der kleine uns ausspert. Wir konnten gerade noch die obere Ecke wieder aufdrücken udn haben dann mit einem Kerzenständer aus metal versucht die Türklinke wieder runterzudrücken. Handys, Schlüssel alles lag drin. Na ja irgendwann habe ich es dann geschaft die nebentür auf zu bekommen. :rofl

Tania

* Partylaune :-) *
Tiffany, ärgere dich nicht ich glaub dat is schon jedem Raucher passiert, zumindest mir :lhg :lhg :lhg tut aber höllisch weh!!! :maldrueck
und Ilona, ich wäre hier fast vom Stuhl gefallen vor lauter lachen *fg* kann es mir bildlich vorstellen ... :lhg

lalelu

Namhaftes Mitglied
So dämlich sind alle Raucher! ich auch! :rofl

Ich hab vor kurzem, als ich die Zigarette angemacht hab, mit dem Feuerzeug (flamme zu hoch eingestellt) die Haare angesenkt und hab jetzt einen super Pony :(.

Und was hab ich daraus gelernt??? NIX!!

lulu

Aktives Mitglied
:lhg
ich bin auch raucher

die neuen automaten sind ja eine gute idee wenn man weiß wie damit umzugehen.
ic karte rein--sagt ja jeder--es geht aber nicht--ich immer wieder die karte gedreht--nischt...meine sucht....viele pasanten schauen schon was ich da mache aber ich gebe nicht auf ich will die dinger haben.
der spruch sie können sich auf dem kopf stellen ohne karte geht hier nichts prangt mir entgegen.
ich werde wütend--
ich nach hause und zu meinem mann du das geht nicht.
er nichtraucher..geht hin und bekommt zigaretten.

hää--was habe ich anders gemacht?
tja man benötigt eine geldkarte....meine ic karte hat so ein chip nicht.
woher soll ich das wissen.
ich stand doof da.-er nichtraucher und bekommt welche und ich nicht.

lalelu

Namhaftes Mitglied
ich hab meinen Schatz (Nichtraucher)am 01.01., bestimmt ne halbe Std "angebettelt" mir doch ne Schachtel zu ziehen (mir war sooo schlecht konnte nicht vor die Türe)

Dann ging er endlich und war weg!! Das ging solang, ich dachte schon daran "er geht Zigaretten holen und kommt nie wieder" :rofl

Ja jetzt war das so, dass er mit 4 € in der Hand, ohne Geldbeutel versucht hat Zigarretten zu bekommen, er fuhr alle Automaten ab aber leider ohne Erfolg! Letzendlich kam er etwas sauer wieder nahm die Geldbörse mit und verschwand?!?! Und kam kurze Zeit später mit ner Stange Zigaretten zurück!! Tankstelle ist doch einfacher.

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl Ja bei den neuen Automaten braucht man entweder eine Karte mit Chip oder aber einen neuen EU-Führerschein also so eine Plastikkarte. Damit soll die Alterskontrolle eingehalten werden, denn auf dem Chip steht das Geburtsjahr des Karteninhabers. Was ist aber bei Kindern wo die ELtern das Konto eröffnet haben?? Da stehen sie als kontoinhaber im Vertrag. Also eigentlich alles wieder umsonst umgestet, da sich die Kids ja auch von älteren freunden die Chip-Karte geben lassen können.

T

Tiffany

Guest
also passieren nicht nur mir solche Missgeschicke!! :applaus

Das mit den Z-Automaten ist auch so eine Sache. Ich hab ne ganz normale EC-Karte ohne Geldkarte und bekomm bei dem einen Z-Automaten Zigaretten und bei dem anderen nicht. :D Noch ein bisserl unausgereift diese Sache.

Das Pony hab ich mir noch nie weggebrannt, aber auch nur, weil ich dort kein Pony ist. Ich hatte halt eine wunderschöne Brandblase genau zwischen den Augen. Ich sah wie eine Inderin aus und meine Familie glaubte, ich wäre jetzt zum Hinduismus übergetreten. Als ich die Geschichte erzählte, haben sie so gemacht: :-D

Die Salbe hat heute nacht Wunder getan oder es war nur ein Streifschuss. Es ist nur eine ganz kleine Stelle betroffen. *schweißvonderstirnwisch*

S

Seegirl

Guest
Tja RAUCHEN GEFÄHRDET IHRE GESUNDHEIT !!! :aetsch

Ich habs vor 13 Jahren aufgegeben und bin wirklich froh, hab vorher viel geraucht, mindestens 1 Schachtel am Tag. Gut dafür hab ich jetzt einie Kilos mehr, aber was solls, man kann nicht alles haben :rofl :lhg

teddy

Aktives Mitglied
:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg

mir läuft schon die wimperntusche vor lauter lachen,,,da ist ja eine story besser als die andere.

steffi.

Oben