so ein sch.... Sonntag !

atropa

Lieb war gestern !!!
da daß hier ja speziell ein forum ist,um mal über den alltag jammern zu dürfen,will ich auch mal.
Fing schon heute morgen an.Marvin hat Durchfall,sowas hab ich noch nicht gesehn :uebel, und gerochen hat das,bähh! :sn7
Alles durch,Schlafanzug,Schlafsack,Lammfell(hat er erst seit ein paar tagen nachts im Bett,hätt ich es bloß gelassen :rolleyes:),Bettlaken,matratzenschoner,...einfach alles.
Ging den ganzen Tag so weiter..... immer wieder und wieder komplett Kind waschen,Klamotten waschen,Genöle beider Kinder ertragen..... :sn7
Dann mußte Ingo heute dringend unser Auto reparieren,Zylinderkopfdichtung(vermutlich!!).na ja,da hängt auch so ein rattenschwanz dran,noch ein teil muß hier neu,noch eins da,.....dann noch irgend so eine Schlittenführung für den ..... ähm ,keilriemen glaub ich :sn7
fazit: das Auto steht erstmal(weit weg,aber wenigstens in einer halle),die teile, die unerwartet dazu kamen,müssen noch zusätzlich bestellt werden.ja toll.Ohne Auto hier auf dem land. :wand
kein geld auf dem konto,Autoteile brauchen wir aber dringend,.....
Bo echt,für heute reichts. :kotz:

So,und jetzt wünsch ich euch allen einen schönen Restsonntag. :sonne
denn,der kann nur besser sein als der unsrige....... :rolleyes:
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:troestAndrea, lass dich mal :maldrueck

Hoffe das das mit dem Durchfall nicht anhält, Savina hatte das 5 Tage und ich fand es die Hölle. Die Waschmaschine war im Dauerbetrieb :sn7
Und das mit dem Auto ist natürlich voll sch....... , sowas ist dann immer so verdammt teuer. Ich drück die Daumen das es besser wird für euch beide :druecker
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ich wünsch deinem nachwuchs gute besserung.
lukas hatte erst kotzerittis und dann 4 tage durchfall...

bäh, ich fands auch pfui.

und das mit dem auto.....echt nervig.

ich hoffe deine nächste woche wird wieder besser.

kopf hoch. :troest
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Ich wünsche auch gute besserung und kopf hoch das wird schon alles wieder :maldrueck :maldrueck :maldrueck
 
P

papalagi

Guest
kann mich den gute Besserungswünschen nur anschließen! :maldrueck

Und die Daumen drücken, dass das Auto nicht so teuer wird. :druecker
 

atropa

Lieb war gestern !!!
das hoffe ich auch,daß uns dieses Auto nicht über den Kopf wächst.Wir brauchen das so dringend..... :rolleyes:
Und hoffentlich werden nicht alle anderen auch noch Durchfallkrank! :angst
dann kapituliere ich hier....... :sn7
 

flussrose

hier und jetzt
Gute Besserung!!!!!!!! :druecker
Und auch wegen dem Auto drück ich Euch die Daumen! :druecker

Ja, manchmal kommt eben alles zusammen...es kann dann nur besser werden! :maldrueck
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Euer daumendrücken hat was gebracht! :wow
heute morgen kam unser bekannter(der uns freundlciher weise die halle zum schrauben zur verfügung gestellt hat),mit diesen Autoteilen an.Er ist zum autohändler gefahren ,die teile waren vorrätig.Er hat uns das geld ausgelegt und die teile vorhin bei mir zuhause vorbeigebracht! :geb7 :applaus
ich bin echt platt! :gap
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
:maldrueck schön, dass die neue Woche nur mit guten Nachrichten anfängt, dann kann es ja nur Bergauf gehen!
Dafür mal extra :-D :geb4 zum Tag versüßen!
 

atropa

Lieb war gestern !!!
danke! :kisses
ja,so fängt die woche schon ganz gut an. :] Viel besser ,als der gestrige Sonntag aufgehört hat.
 

atropa

Lieb war gestern !!!
so,das wars....
der finanzielle Genickbruch. :heul2
Auto ist wohl total schrott....ich kann nicht mehr...... :heul2
ich will nicht mehr..... :heul2
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
:maldrueckmal ganz langsam!!!

Es geht immer weiter!!! Ich weiß das klingt jetzt blöd, aber ich sprech aus eigener ERfahrung! :maldrueck

Was ist denn mit dem Auto, waren es doch nicht die Teile?????
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Teile eingebaut,Auto rumpelt ein paar sekunden,dann nix mehr.ist höchstwahrscheinlich Motort schrott....
echt,ich will nicht merh!
was hab eigentlich getan????Womit hatman das verdient???? :heul2
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
och mensch :maldrueck :maldrueck :maldrueck

Kommst Du auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit?
 

atropa

Lieb war gestern !!!
vermutlich istder zylinderkopf hin....wir könnens chon kaum die teile bezahlen,und jetzt ister hin.schrtt.kaputt.
ich seh langsma echt keinen sinn mehr,mich in diesem leben noch abzustrampeln.....für was??iimmer kriegt man wieder und wieder einen mit...... :heul2
 

atropa

Lieb war gestern !!!
zur arbeit komm ich schon,aber ingo schlecht zu Weiterbildung.Ohne auto hier am arsch der welt?mit kindern?Selbst der blöde kiA ist 35 km weg...einkaufen mit bus.... :sn7
 

atropa

Lieb war gestern !!!
ich nehm mir jetzt nen strick...
ehrlich,ich weiß einfach nicht merh weiter.....
irgendwo auf diese welt muß dch mal etwas glück für uns über sein...nur ein ganz klein bisschen..... :heul2
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
:nananadas läßte jetzt mal schön bleiben, du hast zwei Kinder!!!

Es ist schwer was zu schreiben, weil ich die Rahmenbedingungen nicht kenne....vielleicht entspannt es die finanzille Situation, wenn ihr eine Zeit ohne Auto auskommt! Ich weiß es nicht, nur so ein Gedanke! :whatever

Einkaufen mit Bus kann funktionieren! Kinderarzt ist doof, ich denke da kann aber auch mal ein Allgemeinmed. mal auf die Kids schauen, wenn sie krank sind, die kommen manchmal ja auch nach hause!

Bitte nicht aufgeben!!! :maldrueck
 
:maldrueck :kisses kann mir sehr gut vorstellen wie du dich fühlst uns geht es momentan ähnlich.
Mit dem Auto das haben wir auch schon durch,der Wagen ist kaputt die Reperaturkosten würden sich auf 1500-2000€ belaufen,weil Dinge kaputt sind die wir oder Bekannte nicht alleine reparieren können.
Ich habe den Wagen erstmal abgemeldet weil wir das Geld auch nicht über haben.Leider ist der Wagen noch nichtmal abbezahlt,so das ich jetzt für einen Wagen den ich nicht nutzen kann die monatlichen Raten bezahlen muss,das :kotz: mich am meisten an.
Ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht,habt ihr evtl. die Möglichkeit einen billigen Wagen zu kaufen?
So habe ich es damals gemacht,ich habe bei Ebay einen Wagen für 300€ ersteigert der noch fast zwei Jahre TÜV hatte,den fahre ich jetzt seit einem Jahr,er ist zwar nicht der schönste aber fährt.Ab und zu stehen in der Zeitung auch billige Autos vielleicht wäre das ja was für euch?
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Irgendwie muß es ja weitergehen...ich weiß bloß nicht wie. :(
Und ehrlich,wären meine Kinder nicht.....immer und immer wieder kriegt man einen schlag vom schicksal.da geht schon seit jahren so..... :heul2
 
Oben