so ein sch.... Sonntag !

Birgit

EF-Team
Teammitglied
lass dich mal :maldrueck
ich weiß das auch wenn du glaubst es geht gerade mal bergauf dauert es nicht lange und du bekommst wieder voll eine drauf.......
:troest

versuche bischen abzuschalten - nur mal ein paar Stunden oder ein Tag .... damit du neue kraft schöpfen kannst... so versuche ich das zumindest immer mal ein Tag auszeit und dann wieder mit neuer kraft am nächsten tag.......

:troest :troest :troest :maldrueck
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Danke euch allen :maldrueck
mal schauen,wie wir das alles so in den Griff kriegen...... :(
ohne auto geh thier gar nichts.dann hat man hier nicht geringste chance auf einen Job,und den könnte ingo ja dringend gebrauchen....also müssen wir wieder wer weiß was für handstände machen.....
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Ich sehe wieder Licht.ganz schwach,aber immerhin.....
Wir organisieren uns momentan ein Auto,bzw. bastelt Ingo eins zusammen.
Unfallwagen,mit Blechschaden.Die meisten teile haben wir schon vom schrott bekommen.
Wird ein richtig buntes Auto. :sn7
Egal,Hauptsache,es fährt.
Danke euch für den zuspruch. :maldrueck
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Super :maldrueck
Und Daumen sind weiter gedrückt das das Licht noch näher kommt :druecker
 
Oben