So Ein Scheiss Tag!

coco

Mitglied
:angryfire was fuer ein tag, muss ich einfach mal raus lassen , ich bin aber auch so bloed :sn7 !!!
lass ich doch heute das erste mal meine handtasche im auto liegen, ich nehme sie immer mit und heute war ich schon so spaet dran und musste meine kinder aus der schule holen, sie waren schon die letzten, und ich bloede kuh lass die tasche im auto, naja was denkt ihr wohl was passiert war, als ich zurueck kam???
scheibe kaputt , tasche weg!!! mein aussweis, fuehrerschein, pass, einfach alles, aber das schlimme daran ist noch, das meine kinder sofort geheult haben vor angst, es hat lange gedauert bis ich sie beruhigt habe
ich aergere mich so sehr, das ich ueberhaupt nicht schlafen kann!!!X(

Anhänge

• smileys0013.gif
    smileys0013.gif
    4,7 KB · Aufrufe: 78

Lola

EF-Team
Teammitglied
Oh man coco, Du ärmste :troest :maldrueck.

Das Neubeantragen der ganzen Pässe wird ganz schön teuer - da kannst Du nur hoffen, dass der Dieb die Tasche irgendwo hinschmeisst, wo sie gefunden werden kann.

Mein Mann ist auch immer mit mir am Meckern, weil ich oft das Bedienteil fürs Autoradio im Auto vergesse oder auch schonmal meine Tasche.

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ach du sch.............., das ist ärgerlich :troest
Hast du dort im Umkreis mal geschaut ob im Müll oder an der nächsten Hecke deine Ausweise liegen ? Oft machen das doch Diebe, sie nehmen nurdas Geld raus und der Rest fliegt weg !

:maldrueck

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Oh je, das ist echt total ärgerlich. Ich hoffe für dich, dass deine Sachen wieder auftauchen.

U

User4

Guest
Ohje... :troest
Hoffe, du findest das Zeug!

Ist mir auch mal passiert, allerdings im Ausland auf einem belebten Parkplatz. Wir hatten dann Glück, dass man unsere Pässe gefunden hatte. Aber Handy und Geld waren futsch! Und die ganze Rennerei + Reparatur noch zwischendurch!

lailamausi

selten da...
Oh Scheiße! Das ist mehr als ärgerlich... :troest

Meinem Mann ist das auch mal passiert, allerdings war das Auto nicht beschädigt (es war ja auch nicht abgesperrt :whatever). Aber wenigstens haben sie ihm den Personalausweis gelassen ;-)

coco

Mitglied
danke euch für euren Trost, heute geht's schon besser, ja wir haben das ganze Umfeld abgesucht, war aber nichts, heute habe ich erstmal eine neue Bankkarte beantragt und die Polizei hat mir bis 7.7. ein Papier gegeben , das ich einen führerschein habe und Pass und so weiter, hoffentlich findet es jemand und gibt es ab!
aber was mir die ganze Nacht durch den Kopf ging, war dieses alte grüne Auto , was da in der Ecke versteckt war, das kam erst später, ich glaube die waren das, denn als ich zurück kam war es weg und ein Opa hat gesagt das so ein Auto schnell weggefahren ist, naja das hilft auch nicht weiter, wenn dann ist es auch nur ein geklautes Auto oder nicht angemeldet!
es war das erste mal das in dieser kleinen Stadt das passiert ist, haben die mir gesagt, da denke ich sie kommen bestimmt wieder, mal sehen , das Geld ist mir egal ich will nur meine Papiere wieder :heul2 ( übrigens mein Mann hat gar nicht gemeckert diesmal)

Anhänge

• smileys0013.gif
    smileys0013.gif
    4,7 KB · Aufrufe: 31

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
och herrje :kisses

bei unshaben sie mal den autoradio ausgebaut und auf den beifahrer sitz gelegt
nichtmitgenommen

:schuettel

wenn ich den kleinen abhohl nehm ich gar nix mit nur schlüssel
nurwenn ich einkaufen fahre dann handtasche mit und die trag ich bei mir :maldrueck

coco

Mitglied
ja, das ist ja das komische an der Sache, ich nehme auch nur meinen Schlüssel mit, ich habe nie meine Tasche mit, aber gestern musste alles so schnell gehen und da ich auch nie meine Tasche mitnehme , habe ich nicht daran gedacht das ich sie mitnehme!!! und das ärgert mich ja so, ich habe ja erst gedacht, das es wegen dem Radio ist, aber es hat mich gewundert das es noch darin war und dann viel mir ein das meine Tasche darin war!!

Anhänge

• smileys0013.gif
    smileys0013.gif
    4,7 KB · Aufrufe: 23

Leonie

Namhaftes Mitglied
Ach du je... :troest Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht allzu teuer wird mit deinen Papieren. :druecker

Oben