So ein Scheisstraum.....

Scholle

Managerin *g*
Guten Morgen, Alls

Ich hatte so einen blöden Traum letzte Nacht.
Ich war bei meinem FA. Aber nicht zu dem üblichen Termin. Und da wurde, aus welchem Grund auch immer, Blut abgenommen. Da hat man festgestellt das dieses Schwangerschaftshormon (?) nicht weiter gebildet wurde.

Ohne US bin ich dann ins KH gekommen und dort wurde mir Nüsschen rausoperiert und... weggeschmissen....

Hilfe, so ein blöder Traum :kotz:

Wollte ich bloss schnell loswerden.

Gruss, Bianca
 
A

AmyLee

Guest
Guten Morgen Scholle :winken:

ich habe auch ständig solch blöden Träume. :(
Ich versuche dann gar nicht erst darüber Nach zudenken. MAcht mich nur noch mehr kirre :wand
Habe mal gelesen, das solche träume mit den Ängsten zusammen hängen, etwa aus Angst das Kind zu verlieren und so.

LG Nicky & :angel 15+5 (ET 13.8.2004)
 
F

fussel

Guest
ich hatte ständig träume von der geburt...das war auch nicht schön.bei meinem mittleren war es ganz schlimm.ich träume nun nicht mehr von der schwangerschaft,aber von anderen sachen,die auch nicht grade schön sind..ich verkloppe andauernd meine kleine schwester,mit ihr komme ich nicht zurecht und wir haben auch kaum kontakt.sehen unds nur durch zufall..und dann träume ich halt,dass ich sie vermöbel :wow hoffe,mein baby wird kein rambo
 
P

pingi78

Guest
hallo ihr lieben...

irgendwie beruhigt mich die tatsache , dass es nicht nur mir so geht....jetzt wo ich das hier lese.
in meiner ersten ss hatte ich diese träume nicht oder ich erinner mich nur nicht mehr daran :shake

ich träume auch schon seit tagen nur unsinn....heute nacht war ich mitsamt einem großteil meiner familie in einer waschmaschinentrommel :wow wo wir gequatscht haben und durchgerüttelt wurden. geht es so vielleicht meinen beiden kleinen?


haben die träume irgendwas zu sagen?

naja Scholle jedenfalls bist du nicht alleine....vielleicht schreiben wir mal ein traumtagebuch? irgendwann kann das vielleicht mal einer auswerten.


noch eine schöne schwangerschaft und geruhsame nächte wünsch ich dir jedenfalls

mfg katja
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Hallo Pingi
daran das die Träume einen in die Zukunft sehen lassen und es so kommt glaube ich nicht*g*
Im Schaf verarbeitet der Kopf eben die Gedanken und Sorgen die man sich macht.
Geht sicher jedem so.
Leute, wir werden das schaffen! :maldrueck
 
A

AmyLee

Guest
Na gut......

Heute Nacht habe ich geträumt, ich müsste mich wegen der Schwangerschaft bei der Ex von meinem Mann rechtfertigen. Ich weiß auch nicht, wie ich daruf komme.
kurze Zeit später, da sass ich wiede rim Unterricht und habe Wehen bekommen. Aber keiner hat sich die Mühe gemacht und mir geholfen oder dergleichen. Da hatte ich langsam panik bekommen.

Vor kurzem hab ich geträumt, das ich 3!!!! monate überfällig war!

Wenn ich z.Zt. was träume, dann sehe ich mich immer mit :preg bauch!

LG Nicky & :angel 15+5 (ET 13.8.2004)
 
P

pingi78

Guest
ja das wir die nächsten wochen noch überstehen werden steht für mich außer frage, aber eigenartig ist es schon mit der träumerei. und irgendwie nicht gerade entspannungsfördernd.
mir reichts eigendlich schon dass ich schlecht schlafe, weil der bauch als liegeposition quasi ausfällt und ich ein notorischer bauchschläfer bin. ich wollte schon in der ersten ss eine matratze mit bauch-loch zum patent anmelden :lhg

das mit den verarbeiteten gedanken kann ich mir schon gut vorstellen....weniger mach ich ich mir sorgen ob ich mal in einer waschmaschine lande...allerdings frag ich mich seit feststeht das es 2 sind wo die sich hin ausweiten wollen wenns dann enger wird. müssen sie eben :maldrueck

:shy

mfg katja
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Träume auch nur Blödsinn seit ich schwanger bin.War bei meinen ersten beiden auch so.Ist aber anscheinend völlig normal so.Da müssen wir halt durch jetzt. :preg :winken:
 

Scholle

Managerin *g*
Guten Morgen,

gut, das ich damit nicht alleine bin :maldrueck

Hab heute nacht wieder den absoluten Sheiss geträumt. Meine frauenärztin hat Ultraschall gemacht, und meinte dann, mein Baby müsse "entfernt" werden. Daraufhin hab ich mit Händen und Füssen um mich geschlagen und getreten, hab bloss geschriehen: Mein Baby nimmt mir keiner weg.

Darauf sagte sie, das müsse sein, weil man auf dem Ultraschall sieht, das mein Baby viel zu dick sei...... :wand :wand

Der Traum kommt bestimmt daher, das ich gestern das erste Mal in meinem Leben ne GANZE Tüte Chips gefressen hab. War völlig erschrocken, als die dann auf einmal leer war :uebel 8o

Gruss, Bianca
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
na, jetzt bin ich aber beruhigt!

dachte schon, dass ich wieder spinne oder sowas?

hab schon mehrere solcher träume gehabt aber zum glück denk ich nicht lang drüber nach.

aber letztens hab ich z.b. geträumt, dass ich ohne wirklcihen grund das land verlassen mußte. ich konnte nichts mitnehmen - nicht mal handy oder irgendsowas...
durfte mich noch nicht mal von meinem freund und meiner schwester verabschieden...

bin aufgewacht und hab geheult ohne ende. mein freund hat mich dann ganz lieb getröstet und gemeint, dass sich wohl zur zeit einfach zuschnell zuviel verändert und ich das wohl im schlaf versuch zu verarbeiten!
aber wenn ich nciht alleine bin, dann gehts ja ;D

wünsche und allen schönere träume!


lg
susi
 
F

fussel

Guest
und ich hab heute nacht einen kaiserschnit bekommen.und DR.SCHMITT von NIKOLA hat mir den gemacht :wow (hab gestern ein stück nikola gesehn)und der schnitt hat 3 std. gedauert :sn7 :angst
 

Scholle

Managerin *g*
Sorry, fussel,

aber ich hab mich gerade fast bepinkelt vor lachen.

3 Stunden?? Ein sehr gewissenhafter Arzt :lhg

Colle Träume habt Ihr alle. Wenn ich mal was witziges trüme, teile ich Euch das mit.

Bianca :lhg
 
Oben