SO eine SCH....

lalelu

Namhaftes Mitglied
Bei uns in BaWü hats ja gehagelt. Nachrichten gesehen?

Jetzt hab ich kaputte Dachfenster, eine durchnässte Couch, und ein Auto dass keine Front und Heckscheibe mehr hat, dabei wollte ich übers Wochenende an den Gardasee fahren. Geht jetzt natürlich nicht.

Ist doch echt zum verrücktwerden, immer wenn ich was vorhabe kommt irgendwas dazwischen. Warum klappt denn einfach nichts. Am besten Schrei ich mal ganz Laut vielleicht verraucht der Frust damit!!

So wollt ich nur mal loswerden.

LG Michaela
 
K

Katy

Guest
Ich hab gestern in den Nachrichten gesehen was es für Schäden gab und, dass noch mehr Unwetterwarnungen rausgegeben wurden.

Was für ein Mist!
Hoffentlich lassen sich die Schäden bei Dir beheben und werden von der Versicherung vielleicht abgedeckt? In jedem Fall ist das mit dem Schreien eine gute Idee, ändert zwar nichts an der Situation als solcher, aber Frust baut es in jedem Fall ab!
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Mein Freund sagte gestern abend auch "geh mal in den Wald und schrei ordentlich" sollte ich wohl echt machen. ;-)

Jammern bringt ja auch nichts, ist jetzt eben so. Läßt sich alles reparieren und versichert ist ja auch alles aber es ärgert mich trotzdem!
 

uschi

auf neuen Wegen
:hae? :hae? :wow :wow

Ich habe noch keine Nachrichten gesehen.
Was für ein sch...............

ich hoffe ihr seit wenigstens gut versichert!!

:maldrueck :maldrueck

uschi :winken:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja ich habe es gesehen und gehofft, das kenie Menschen verletzt wurden.
Wenn ihr versichert seit wird sich der finanzielle Schaden ja in grenzen halten, sei froh, das du oder einer von deiner Familie nciht draußen war als es anfing.
:maldrueck
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Laut Nachrichten wurden wohl 100 Menschen verletzt aber niemand dabei den ich kenne.

Klar zum Glück waren wir nicht im Garten oder auf dem Spielplatz...darf gar nicht dran denken was dann gewesen wäre.
 
K

Katy

Guest
Ja...da sind Sachschäden dann doch zu verkraften...bei den Hagel"Kugeln" die da runterkamen ist es ein Wunder, dass Menschen "nur" verletzt wurden.
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Bei uns in Stuttgart sieht es immer so aus, als ob gleich ein Wahnsinns-Unwetter kommt, aber es zieht immer vorbei und geht dann woanders nieder...
Schade, daß du nicht wegfahren kannst :maldrueck
 

cindy

Aktives Mitglied
du arme komme auch aus baden-würtemberg (kandern bei lörrach) und bei uns hat es nix grmacht wir wohnen in einem ecke da nicht viel passiert ausser leztes jahr gab es bei uns auch ganz schliommen hagel da ist auch viel kaputt gegangen bei manchen leuten.
 

Kullerauge

Immer in Aktion
ach du megamist.
das ist wirklich ärgerlich.
bei meiner oma hat es letzte woche eier große hagelkörner gegeben und sie hat ein richtig schönes veilchen davongetragen.
gott sei dank ist es bei euch bei einem materiellen schaden geblieben obwohl ich sehr gut verstehen kann, dass du enttäuscht bist.
 
U

User4

Guest
:hae? Da bin ich ja glimpflich davon gekommen. Bei mir hat letzte Woche ein Unwetter "nur" mein Auto lahmgelegt und meine DSL-Box zerschossen.

Mongruadh
(unfreiwillig offline)
 
Oben