So kam mein Trio ans Licht der Welt

F

fussel

Guest
gratuliere auch zum trio.hast du hormone bekommen oder sind sie gleich so entstanden??ja die grösse würde mich auch intressieren von den 3
 
E

Elchen

Guest
Ja,mich würde auch mal interessieren,wann die geboren sind und wie die heissen...Wie macht man das nur,mit drei Kindern...Stell ich mir hammerhart vor.
Ich habe mal nen Zwillingskinderwagen einer Freundin geschoben,da kam ich nicht mal den Berg mit rauf....und dann noch bei Dreien...HUT AB,sag ich da nur :D
 
S

Sila

Guest
Drillinge finde ich auch heftig,aber auch toll.

Mir reichen meine Zwillinge schon und die beiden grossen,wenn ich mir vorstelle,es wären drei geworden,puh

Auch von mir :respekt
 
F

fussel

Guest
wow!!! :wow nicht schlecht für 3!!!!!und wenn man alles zusammen rechnet,haben die ne stattliche grösse :rofl und ein suppi gewicht.deinen bauch hätt ich ja zu gerne gesehn.der war bestimmt mega gross,gell?
 
E

Engelflügel

Guest
Mein Glückwunsch zu den Drillingen.

Ich schmelz dahin, würde so gerne mal Bilder sehen.

Bitte.
 
F

fussel

Guest
na,die 3 sehen sich ja echt total ähnlich..sind das nun eineiige drillis oder zweiiige..??(nennt man das so bei 3en)
 
E

Engelflügel

Guest
danke Trine, dass Du uns die 3 mal gezeigt hat.

Sehen ja sooooooooo lieb aus.
 
G

Ganesa

Guest
Sind echt nette Kinder.Für alle die mehr als zwei Kinder haben,vor denen habe ich :respekt .Meine zwei reichen mir völlig.

@fussel:eineiig sind Mehrlinge nur wenn sie eine Fruchblase haben/hatten und vom selben Geschlecht sind.
 
G

Ganesa

Guest
Gut das wußte ich nicht.Hatte nur das mit einer Fruchblase mal gelesen.Man lernt halt nie aus. ;-)

So kam mein Trio ans Licht der Welt - ein wirklich interessantert Bericht!
 
Oben