So langsam geht mir die Hutschnur hoch

yoricko

Namhaftes Mitglied
Hallo DieMine!
Zum Glück es ist nur eine Woche!
Ich würde dann lieber einfach mich zurückhalten und wenn sie rumquäckt Bilder vor meiner Augen haben, wie schön es wird, wenn ihr euer eigene Reich habt!
Viel Kraft für die LETZTE Woche mit ihr!
(Vielleicht mußt du aber jemanden: deine Eltern, eine Freundi oder so für Paar Tage unbedingt besuchen?! Manchmal ein Tag Pause hilft.)
Was sagt Torsten eigentlich zu der ganzen Geschichte?
 
E

Elchen

Guest
Hast Du denn jetzt Bilder von ihr im Netz,mine??Habe ich das jetzt richtig verstanden???

Hält Torsten zu Dir????Was hält er von den Aktivitäten seiner Mutter ?(
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
:lhg :lhg
Sorry, deine SchwiMu ist wirklich der Hammer! Wie eine Karikatur seiner Rolle!

Gut das dein Freund in dieser Sache klar sieht. Wenn ihr dann in eurer Wohnung wohnt kannst du die Bezihung zu ihr minimalisieren. Mit eurer kleinen Mädchen kann er dann auch mal alleine die Oma besuchen...
 
R

ruschdie

Guest
Tröste Dich, meine SM hat mir auch Vorhaltungen gemacht das ich ihrem Sohn kein Bütterchen für die Arbeit schmiere. da habe ich ihr dann damals gesagt, Dein Sohn ist jetzt 28 Jahre alt (man ist das schon lange her) und sehr wohl in der Lage sich seine Brote selber zu schmieren. Zumal er morgens eher aufsteht wie wir anderen.
Er weckt mich dann ca ne virtel Stunde bevor er zur arbeit geht mit nem Kaffee in der HAnd.
Als sie das hörte viel ihr das Essen aus dem Gesicht.
Da er mit nem Kollegen mitfährt der bei ihr in der Nachbarschaft wohnt, wollte sie allen ernstes das er jeden Morgen bei ihr vorbeikommt und sich sein geschmiertes Brot abholt. Bitte wenn es sie glücklich macht. das hat er aber auch nicht getan, bzw nicht lange, er hatte nämlich keine Lust auf ihr gesülze am frühen Morgen
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@DieMine
ich würde es Torsten überlassen. Er wird schon sehen, wenn deine SchwiMu was gegen die Kleine hat... Aber nicht alle böse SchwiMus sind auch noch böse Omas.
 
K

kirena

Guest
:maldrueck

Ich hab auch Schwiegerdrachen..ich weiss WIRKLICH, was du durchmachst.

Eine Wochen 1, 2, 3, 4, 5, 6, Tage.. Sind doch ein klacks. Dann bist du sie erstmal los und dann kannst ja mal mit deinem Schnuffl ueber das ganze reden. Auch was seine Rolle dabei ist...

Liebe Gruesse, Kirena
 

Casami

Namhaftes Mitglied
@ die mine:
8o 8o die Frau ist ja echt der Hammer!!!!! Sei froh,dass Du da in ein paar Tagen raus bist!!! Ist ja echt krass, wo die sich überall reinmischt.... habe zwar auch einen SEHR, SEHR unangenehmen Schwiegerdrache, nur sehe ich von ihr/ihnen glücklicher Weise recht selten was...(wenigstens ist das in letzter Zeit so& ich hoffe, dass das so bleibt)
Behalt die Nerven!
Wünsche Dir alles Liebe& viel Kraft!!
 
K

kirena

Guest
Ich frag mich, ob Frauen ein "Schwiegerdrachenhormon" produzieren, sobald ihr kleines (meist Jungs) in die Pubertät kommt ;)

Liebe Gruesse, Kirena
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Also, ich kann ja verstehen, daß Deine Schwiegermutter für Dich ein rotes Tuch ist. (Ist meine für mich übrigens auch... :kotz: ) Aber ich halte es dennoch nicht für sonderlich diplomatisch, auf einer Webpage, wo es jeder sehen kann und jeder weiß, wer Ihr seid, schlecht über sie zu reden. Das muß zwangsläufig ins Auge gehen und setzt Dich ins Unrecht, obwohl Du das nicht nötig hättest.

---------------------------

Schwiegermutterprobleme - und jetzt?
 
Oben