Frage -  So launisch...

L

liuna

Guest
Seit ich schwanger bin, bin ich schrecklich launisch. An manchen Tagen geht es mir blendend :D und an anderen würde ich am liebsten jedem den Kopf abbeissen X( ...Ich heule manchmal grundlos. Heute war es ganz schlimm, und mein Liebster muss darunter leiden. Ich war grundlos einfach fies. So bin ich gar nicht sonst. Aber irgendwie kann er es mir manchmal gar nicht Recht machen. Und heute hat er gar nix getan und ich habe endlos rumgemotzt...Das Schlimmste daran ist, dass ich es jetzt bitter bereue. :wand Manchmal denke ich ich habe diesen Mann gar nicht verdient, er gibt sich nämlich enorm mühe. Jedenfall verstricke ich mich dann auch noch selbst in Selbstmitleid und Sorge. :heul Um es auf den Punkt zubringen, in mir tobt das Gefühlschaos. Wie geht es euch. Kennt ihr das von euch auch? Wenigsten habe ich ein kleiner Trost. Mir ist es nie schlecht... :]
 
E

Elchen

Guest
Das mit der Übelkeit ist doch schon mal toll :-D :] :]

Im übrigen ist dieses Gefühlschaos in der Schwangerschaft ganz normal und vielleicht beruhigt es Deinen Liebsten ja,wenn Du ihm sagst,daß das nur 40 Wochen andauert :angst

Er soll sich ein dickes Fell zulegen.. ;D

Wie weit bist Du denn jett?????
 
L

liuna

Guest
Ich bin im Moment in der 12...dauert also noch etwas an...Danke für deine Worte! Gruss Liuna
 

Babymaus22

Neues Mitglied
Hallo

Bin jetzt in der 24.ssw...und habe die gleichen probleme wie du...
Mein Mann hat schon gesagt er zieht zu seinen Eltern,weil ich dauernd so launisch bin!
Gestern war z.b wieder mal so ein Tag,wo ich ohne Grund immer wieder weinen musste..

Also mach dir da mal keine sorgen..eine SSW ist ja nicht für immer und ich finde dafür dass wir alles durchmachen,können die männer gerne mal unsere launen ertragen ;-)

gruss Bekki
 

broeseline

Aktives Mitglied
Hallo liuna,
vielleicht kann ich dich etwas beruhigen. Bin jetzt in der 14SSW, und was ich in der letzten Zeit heule ist nicht normal.
Gestern abend habe ich mit meinem Freund fern geguckt und er hat mir noch einen super Eisbecher gemacht :) , bin dann etwas eher ins Bett. Als er kam lag ich im Bett und hab geheult wie ein Schloßhund, weil ich mich an meine Mieze, die ich letztes Jahr im Januar eingeschläfert habe, erinnert habe. Er war gar nicht mehr schockiert , weil das schon normal ist. Aber er tröstet mich immer ganz lieb in seinen Armen. Selbst wenn ich dann drüber lache, kommen die Tränen noch geschossen.

Gucken wir fern, ist es mir zu langweilig und ich nöle.... will er mit mir was machen, nöl ich ihn voll, dass das alles so umständlich ist, weil keine Klamotten mehr passen.

Denk einfach immer dran, dass es an der Schwangerschaft liegt, und du wirst nach ein paar stunden drüber lachen. Und wenn dein Freund in die Problematik eingeweiht ist, dann nimmt er dir auch nix übel.
Wenn ich schlecht drauf bin, krieg ich immer ein Eis :whatever
 
C

Cat78

Guest
Das kenne ich auch nur habe ich zu der Zeit einen großen fehler gemacht und habe meine Sorgen und Ängste vor meinen Freund verborgen obwohl ich dazu keinen grund hatte. Wir haben schon immer über alles reden können und ausgerechnit in der Zeit wo es mir richtig Mies ging habe ich mich verschlossen. So richtig konnte ich es erst in den letzten zwei Monaten der SS herauslassen und mein freund hat alles tapfer über sich ergehen lassen. Als ich ihn sagte das mir schon länger so zumute war und ich es ihn nur nicht merken lassen habe wurde er ein wenig sauer, da wir wie schon oben geschrieben ansonsten immer über unsere Probleme miteinander reden. Na ja dadurch wusste cih das mir die Zeit in dem ich den Baby-Blues hatte nicht peinlich sien musste und mich bei meinem Freund ausweihnen konnte.
 
L

liuna

Guest
Ich danke euch für die Unterstützung. Seit 4 Tagen geht es mir sehr gut. Wie weggeblasen ist meine Unzufriedenheit und ich hoffe so sehr, dass es so bleibt.
 
K

Karina

Guest
Oh ja das kenne ich auch. Einen Tag fühle ich mich super und könnte Bäume ausreissen und am nächsten Tag könnte ich jedem eine reinhauen der mich auch nur anspricht :bldgt ...
Meinem Schatz gegenüber bleibe ich jedoch fair.
Wenn ich diese Tage habe sage ich es ihm vorher, aber er merkt es auch wenn bei mir die Stimmung umschlägt. Dann läßt er mich auch in Ruhe :love2 ....
Ich denke da müssen wir alle durch, aber das geht ja bald wieder vorbei :applaus ....

Launisch in der Schwangerschaft, gehts euch auch so?
 
Oben